17 June 2013

Sssssss...


Hi Ihr Lieben:-) * Czesc kochani:-)

Sssss... Sun, Syl + Sweetheart + Sunday + Strawberries :-)

Ennndlich ein arbeitsfreier Tag... die sind in der letzten Zeit seehr selten aber... ich will mich nicht beschweren solange man das machen kann was man liebt verzichtet man auch gerne auf freie Tage:-) 
Gestern haben wir uns jedoch erlaubt faul zu sein und wir haben das wunderbare Wetter draussen genossen.

*

Nareszcie dzien wolny od pracy... a ostatnio takich dni u nas prawie nie ma, ale nie bede marudzila... jesli mozna robic to co sie kocha:-), wczoraj jednak postanowilismy, ze bedziemy leeeeniiiwi i pojedziemy nacieszyc sie natura i sloncem.


Mein zuckersüßer roter Schemel stamm von der lieben Lana und Ihrem Shop hier:-)

Zum Essen gabs einfach offenfrische Lieblingsbrötchen, auf nem Feld gepflückten Erdbeeren, Dipp mit Staudenselerie und eine am Samstag Abend vorbereitete Quiche mit Spargel und Karotten:-) 
Wir haben gefaulenzt und sind dann noch  auf dem Ammersee Boot gafehren:-) So ein schöner Tag tut dem Körper und Seele so gut, mit neuen Kräften startet man dann gerne in die neue  Woche.

*

Wcinalismy ulubione swiezo z piekarnika buleczki, dopiero co zerwane na polu truskawy, jogurt z ziolami i selerem naciowy i quiche ze szparagami i marcheweczka, ktora zrabilam w sobote wieczorem:-)
Leniuchowalismy i poplywalismy lodka po jeziorze:-) Tak cudowny dzien mija szybko ale pozwala sie troche zresetowac i zaczas nowy pracowity tydzien z pelnymi bateriami.



Diese süßen GreenGate Däckchen habe ich bei der lieben Stefanie auf Ihrem Flohmarkt Blog gekauft:-)
HIER

Bonne Maman Marmelade muss natürlich immer mit, sie macht sich IMMER so gut auf Fotos;-))))

*

Sloiczek z dzemkiem Bonne Maman musi byc obowiazkowo bo te sloiczki zawsze tak pieknie prezentuja sie na fotkach;-))))


Ihr Lieben vergisst nicht die Sonnencreme! Ich habe mir gestern schon nach 30 Minuten in der Sonne den Rücken so schmerzhaft verbrannt obwohl ich eigentlich bei meiner empfindlichen Haut gar nicht sonnen darf Von hinten sehe ich jetzt aus wie eine Erdbeere;-) Es tut sooo weeeeh!

*

Kochanie uwazajcie na dworze, nie zapominajcie kremow do opalania z filtrem. Ja wczoraj juz po 30 minutach siedzenia na kocyku tak spalilam sobie plcecy, ze dotknac nie mozna! choc w sumie przy mojej bardzo wrazliwej skorze nie moge sie opalac. Teraz wygladam z tylu jak truskawka i boli boli boli.

Habt eine tolle neue Woche! * Milego nowego tygodnia!

P.S.

Bei der lieben Beata gibt es wieder was Schönes zu gewinnen... schaut unbedingt mal rein.
Die Kollektion "little star" wurde um weitere wunderschöne Schmuckstücke erweitert, I like! :-)

*

U Beatki  znowu mozna wygrac cos pieknego.. zajzyjcie do niej.
Kolekcja "little star" sie powiekszyla, ja uwielbiam! :-)




XOXOXO

Syl

56 comments

  1. Wunderschöne Eindrücke von eurem Picknick!
    Joghurt auf dem verbrannten Rücken wirkt Wunder! Probier es mal, es hilft wunderbar bei Sonnenbrand! Alles Liebe und gute Besserung!
    Carmen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh danke das mache ich sobald ich aus dem Büro zuhause bin;-))) sonst wundern sich meine lieben Kollegen hier ein bisschen hahahaha das wäre was, lieben Danke und schönen tag!

      Delete
  2. Liebe Syl,
    Deine Bilder sind sooooo schön!!! Ich liebe Deine Fotos!!! Stilvoller kann man kaum picknicken, mir gefällt der herrliche rote Shabby-Schemel auch so gut!!! Es freut mich, dass Ihr so einen schönen Tag verleben konntet!!! Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Quark bei Sonnenbrand gut helfen soll, Carmen hat ja schon Joghurt empfohlen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  3. No to się wybyczyliście! Piękne zdjęcia! Zupełnie nie wiem jak to się stało, że ja sobie bloga Beatki nie dodałam, eh łajza jedna ze mnie ;) A ja zapraszam na swoje pierwsze candy, co prawda nie Twoje kolorki ... ale może się skusisz hehe Buziaki!

    ReplyDelete
  4. Hallo Syl, du Süße,
    das sind ja mal wieder die Welt-allerschönsten Fotos!
    So ein schönes Picknick. Da hätte ich auch mal Lust zu. Aber nächstes Wochenende soll es hier regnen :(
    Ich wünsche dir eine Schöne Woche!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    ReplyDelete
  5. no pieknie, teraz ci zejdzie skora z plecow! Na drugi raz uzywaj kremow z filrem Kochana Syl!
    Zdjecia jak zwykle sliczne i kolorowe, i baaardzo apetyczne:-)
    buziole!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Basiulu no mowie ci zawsze sie chowam i kremuje w zyciu bym nie pomyslala ze tak sie zaraz spale, siedzialam sobie w polcieniu w sukience bez pleckow i mam;-) Sciskam

      Delete
  6. Liebe Syl,
    wunderschöne Bilder,WIE IMMMER!, Euer Picknick schaut lecker aus... mmmhhh da bekommt dann doch gleich Hunger ;)
    Gute Besserung für Deinen Rücken.
    Liebe sonnige Grüße Anja

    ReplyDelete
  7. Ślicznie i romantycznie Syl!

    ReplyDelete
  8. Suesse, Deine Bilder sind wieder sooo wahnsinnig schön! !!!
    Freut mich, dass Ihr mal faul sein konntet...hast Du Dir sooo verdient.
    Uuuuhh, Sonnenbrand...nicht gut....;-)))
    Hab eine schöne Woche,
    ich drück Dich,
    Deine Barbara ♥

    ReplyDelete
  9. so gehört sich das. wenigstens ab und zu sollte ein schicker lümmeltag dabei sein. und wenn er dann noch so lecker begleitet wird, dass wir auch noch was davon haben :):)
    sieht seeeehr gemütlich aus!
    einen schönen wochenstart und liebe grüße,
    sandra

    ReplyDelete
  10. Liebe Syl,

    ich werd schon beim Anschauen Deiner Bilder total entspannt ... schaut nach einem traumhaften Tag aus ... sooo schöne Bilder.
    Gute Besserung für Deinen Rücken.
    Ich wünsch Dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße, Silvia

    ReplyDelete
  11. Liebe Syl,

    auch ich habe mir meine Rückenansicht verbrannt *autsch*

    Ein kleiner Tip: Nimm ein kleines Handtuch, streiche gekühlten Quark etwa
    messerrückendick darauf und lege das Ganze dann auf die verbrannten Stellen. Nun nimm noch ein Handtuch, lege das über das "Quarkpäckchen" und geniesse es ♥♥♥ Hilft unheimlich schnell und tut soooo gut (gibt dir auch gleich Gelegenheit, zu relaxen).

    Viele liebe Grüße
    Bianca

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh danke danke Biancalein das mache ich sobald ich daheim bin!!! sehr lieb von Dir! LLLG

      Syl

      Delete
  12. Liebste Syl,

    da wäre ich doch gerne mitgekommen, einfach mal ein bisschen ausspannen habt ihr euch auf jeden Fall verdient und wenn das Wetter mitmacht umso besser.
    Ich mag deinen Schemel ganz besonders, ich muss demnächst mal wieder ein bisschen die Augen offenhalten.

    Liebste Grüße und einen tollen Start in die neue Woche!
    Christin

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke Liebes!!1 ja der Schemel ist von der lieben Lana, ich war so happy ihn zu finden, die Farbe ist so perfekt!! LLLG

      Delete
  13. Syl współczuję Ci poparzenia słonecznego. Pomagają okłady z maślanki lub zsiadłego mleka oraz przemywanie szarym mydłem. Powinno się też takie świeżo spieczone ciałko jak najwięcej natłuszczać, najlepiej jakimś kremem dla dzieci bezzapachowym lub emolientem. Powinno pomóc.
    Ja raczej mam śniadą karnację, ale od kilku lat nie mogę siedzieć na słońcu, bo zaraz zaczyna mi się kręcić w głowie :(
    Mieliście wspaniały piknik! Wszystkiego najlepszego na ten nowy tydzień:)
    Malanka

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dziekuje Malaneczko, no ja wlasnie w pracy siedze wiec niezbyt z ta maslanka ale wiesz zaras skocze przez ulice do sklepu i sprawie sobie jakis krem dla dzieciaczkow, bo mam przy sobie tylko taki Cath Kidston mocno pachnacy i perfumowany a to nie pomaga nic. ja nie moge sie opalac bo dostaje straszne plamki zwlaszcza na buzi i chodze taka bladziutka caly rok;-)))
      Pozdrawiam cieplusio!

      Delete
  14. einfach nur shcön,den Sommer geniessen!Liebe Grüsse Belinda

    ReplyDelete
  15. miło tak sobie odpoczywać na łonie natury i do tego jeszcze z takimi smakołykami :) jak zwykle cudne fotki :)

    ReplyDelete
  16. Ale mam ochotę na quiche! Super mieliście niedzielę, tylko zazrdrościć (no może oprócz tych spalonych pleców). Słonecznie, pysznie i na łonie natury:)
    Dobrego tygodnia Syl!

    ReplyDelete
  17. Aua! Sonnenbrand ist nicht so schön - dafür aber sind deine Picknickbilder wunderschön und fangen schön die entspannte Stimmung ein!

    Liebe Grüße und gute Besserung - Sylvia

    ReplyDelete
  18. Oh Syl, sind das wieder mega-mega-mega-megaSCHÖNE Fotos!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen. TRAUMHAFT schön!!! Ich wäre gerne dabei gewesen!!!!
    Danke, danke, danke, dass du das Picknick für uns festgehalten hast!!! Und jetzt muss ich noch mal ganz genau alles gucken und träumen und ach, einfach nur herrlich!!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    ReplyDelete
  19. ach sooooo fein wieder! so ein picknick im grünen kann schon was :)

    lieben gruß!
    nora

    ReplyDelete
  20. Syl kochana,cudowne fotki!!!!!!!!!!!!!!
    Uwielbiam pikniki,ale odkad mamy wlasny ogrodek o wiele za rzadko pakujemy kosze i koc :o(
    Pieknie spedziliscie ten wolny i tak bardzo zasluzony dzionek!
    Pysznosci takie pokazujesz,ze az mi slinka leci! :o)
    Buziaki i milego tygodnia!
    Frida

    ReplyDelete
  21. Was für wunderschöne Fotos und
    was für tolle Picknik Leckereien...
    Sieht alles fantastisch schön aus
    und so ein Tag macht super viel
    Spaß und ist belebend für Körper
    und Seele.

    Liebste Grüße,
    edina.

    ReplyDelete
  22. Hey Syl, sooooo schöne Bilder ... da hattet ihr es echt gemütlich !
    Sind da etwa "meine" GreenGate Deckchen schon im Einsatz ? *grins*

    Ganz liebe Grüße
    Stefanie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jajajajajajaja:-)) und das schreibe ich gleich dazu:-))) habe ganz vergessen so sorry! LLLG:-))) und danke noch mal!

      Delete
    2. Coool ! Das freut mich das du Verwendung dafür hast <3 und das hättest nicht extra dazuschreiben müssen :)
      und bitte gerne !

      Schönen Abend :)

      Delete
  23. Syl taki czas jest potrzebny , odpoczynek , lenistwo i wyzerka ;))
    smakowicie i spokojnie :))
    Wiecej czasu na lenistwo , udanego tygodnia :)))
    buziole

    ReplyDelete
  24. Pyszniutko tu u Ciebie dzisiaj, skusiłaś mnie na te chrupiące bułeczki i pewnie je sobie dzisiaj upiekę.
    Pozdrawiam serdecznie.

    ReplyDelete
  25. Takie leniwe niedziele są potrzebne i są dawka dobrej energii na kolejne dni, no może wykluczając poparzenie (współczuję) ...

    ReplyDelete
  26. Czas spędzony na pikniku bezcenny!!!
    A jedzonko smakowicie się prezentuje ;-)
    Pozdrawiam Agnieszka

    ReplyDelete
  27. Hallo meine Liebe!
    Ja das schöne Wetter muss man jetzt genießen! Sehr schöne Fotos hast du gemacht :)
    Morgen gehe ich an den See das Wetter genießen ;)
    GLG Victoria

    ReplyDelete
  28. no nareszcie Syluś, już tęskniłam za twoimi pościkami :) cieszę się, że humor i energia Cię nie opuszczają :)
    wczoraj w ogóle jakiś leniwy dzień był, nie tylko u Was ;) fajne jest takie piknikowanie :)

    ściskam i pozdrawiam mocniachno!!

    ReplyDelete
  29. hej kochana:) ach raj raj raj! dla takich dni warto żyć:) slow life to jest to! :))) uwielbiam takie chwile...na kocyku i te pikniki... nikt nie robi piękniejszych zdjęć Syl! brawo:) buziaki i dobrego startu w nowy tydzień:***

    ReplyDelete
  30. Sååååååååå nice :O) Klem Betina

    ReplyDelete
  31. Liebste Syl,
    schön von dir zu lesen, wundervolle Fotos von einem xchönen Brunch oder Picknik.
    Ich drück dich meine Süße, Busserl von Tatjana

    ReplyDelete
  32. Huhu Süße, ein zauberhafter Post! Und ihr beiden Fleißigen habt euch so einen entspannten Tag mehr als verdient. Sooo schöne Bilder! Drück dich, Yvonne

    ReplyDelete
  33. Podziwiam, jak zwykle Ciebie za to, że na pikniczek tak ślicznie wszystko zrobiłaś!
    To prawda, że ten dżemik musi być na zdjęciu.

    ReplyDelete
  34. Wunderschöne Bilder!!! Wunderbar, wie du alles arrangiert hast.....da glaube ich, dass ihr ein tolles Piknic hattet.

    Liebe Gruesse!
    Annette

    ReplyDelete
  35. Ale wspaniały piknik zorganizowałaś "truskaweczko" hihi Wszystko tak pięknie wygląda :))))
    Buziaki

    ReplyDelete
  36. pięknie, słonecznie, truskawkowo!!!
    MMMMM...

    ReplyDelete
  37. U Ciebie jak zwykle bajecznie! Ja ogolnie szybko chwytam czekoladowy odcien skóry i bez podrażnień ale od ubiegłego roku mam po opalaniu swędzącą wysypkę. Strasznie dokuczliwe, na szczęście ma krem, który szybko łagodzi. Pozdrawiam

    ReplyDelete
  38. Jak miło włączyć komputer przed snem i nacieszyć oczami nowymi zdjęciami u Ciebie. Jest mega apetycznie :) pozdrowienia

    ReplyDelete
  39. Świetny piękny ;) piknik, mi się marzy biwakowanie pod namiotem, zobaczymy co z tego wyjdzie... i kiedy ;)
    Ale taki relaks każdemu jest potrzebny :)
    Ściskam i miłego tygodnia życzę :)))

    ReplyDelete
  40. Przygotowaliście tyle pyszności, że aż mi się oczy zaświeciły :D Masz rację, piknik potrafi cudownie odprężyć i zrelaksować, też bardzo lubię poleniuchować ;) I jeszcze w takiej scenerii, bosko...

    ReplyDelete
  41. :o) Jak tu milo, jak kolorowo, jak smacznie!

    ZAWSZE DOBRZE JEST TU ZAJRZEC!

    Buziaki zostawiwam, Linka :o)

    ReplyDelete
  42. Hallo liebe syl
    Das sieht sehr schön aus dein Picknick! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Und der rote Schemel einfach Syl Style, perfekt für dich! Gefällt mir sehr gut!
    Hab noch eine schöne Woche!
    GLG Nadine

    ReplyDelete
  43. Ha ha ja też zostawiam te słoiczki do aranżacji ;-)
    O raju quiche ze szparagami i marcheweczką...... mmmmmmniammmmmmm, zjadłabym taki z byle czym (uwielbiam quiche). I seler naciowy z jogurtem i ziołami... no no... muszę spróbować. O ile jogurt z ziołami TAAAAAK to jakoś nie mogę polubić selera naciowego. Wolę bulwowy w surówkach, albo lekko przyrumieniony na oliwie.

    Cudnie relaksujące foty Syl, zaglądam do Ciebie i natycham się :)
    Ściskam

    ReplyDelete
  44. Huhuu Liebe Syl,ach ich bin so verliebt in deinen Blog:O) Du ich bin auf derSuche nach rot weißen Bonbons,hastdu da ein tipp? liebe Grüsse Belinda

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Du liebe herzlichen dank!! ja die gibt es z.B. bei Butlers oder einfach die Campino Bombons nehmen:-)))) Vivil hat auch solche das sind die mit Erdbeere oder Himbeere Geschmack:-)

      LLLG

      Delete
  45. Das schöne Wetter draußen muss man einfach genießen, der Winter war einfach viel zu lang :) Die Fotos sind so wunderschön - wünsche ein tolles Wochenende und gute Besserung mit dem Sonnenbrand, hoffe, dass es nicht mehr so brennt und weh tut!

    ReplyDelete
  46. Hallöchen liebe Syl,
    wie schön, mal wieder von dir zu hören. Gell, du hast zur Zeit viel um die Ohren, oder? Jedenfalls hast du diesen wunderschönen Tag super ausgenutzt. Ich freu mich für dich.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
  47. Same cudności , już tak dawno nie byłam na starociach że aż nabrałam ochoty na nowe zdobycze. Dzięki.

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.