24 June 2013

Syl on the hunt


Lieblings-Sonntag-Variante Nr. 2.. wenn die Sonne Urlaub macht und es zum Picknicken zu kalt ist verbringen wir den Tag halt auf einem Flohmarkt yeah!
Aufgestanden 6:30, 7:30 aus dem Haus, lecker Frühstück + Kaffee dabei, Lune = supergut, Music = cool!, Adrenalinspiegel...:-)))))))) am höhsten!!!
... und wenn man dann noch ganz zufällig die liebe Jutta von HIER trifft dann ist der Tag noch schöner:-)
Nur mein liebes Tatjanchen habe ich diesmal vermisst!

*

Ulubiona niedziela wariant nr. 2... slonce na urlopie... za zimno na piknik.. jedziemy na targ staroci yeah!
Pobudka 6:30, wyjazd 7:00, pycha sniadanie + kawa w koszyku, humor = super, muzyka = cooolowa! Adrenalina...;-) na najwyzszycm punkcie:-)
... a jesli jeszcze do tego calkiem przypadkowo spotka sie Jutte z TUTAJ to dzien jest jeszcze piekniejszy!


Meine erste Beute, süüße Emailleschüßel:-) In diese french latte bowls habe ich mich auch veliebt! hab sie aber preiswegen nicht mitgenommen, ahhhh schade!!! * Pierwsza zdobycz sliczna emaliowana micha:-) w tych fransuckich late bowls po lewej tez sie zakochalam, niestety byly dosyc drogie, ah szkoooda, uwielbiam je!

Hier rechts etwas für die liebe Dana "Pünktchenglück", Victörchen, Claudia "Herzenheimat" und alle anderen die auf Pupenküchen stehen:-))))) * A zdjecie po prawej jest dla dziewczyn, ktore zbieraja takie male przedmioty dla lalek np. Dana, Victörchen, Claudia...:-)

Dieser Kindertisch in PinkRosa hat mir auch soo gute gefallen! * Spodobal mi sie tez bardzo ten stol dla dzieci, swietne kolory!

...und noch mal so ein Mini-Kaufmansladen:-) *  i jeszcze raz po prawej sklepik dla lalek:-)

Meine lieben ich wünsch Euch eine tolle neue Woche. Habt es fein:-)

Zycze Wam udanego nowego tygodnia:-)

XOXO

Syl

83 comments

  1. uwielbiam targi staroci ich klimat ;) Urocze zdiecia

    ściskam P

    ReplyDelete
  2. Ależ zazdroszczę Tobie takich targów staroci, różowy stolik kupiłabym od razu;)

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Syl,ohhh da wäre ich auch gerne dabei gewesen.Hier war es gruselig mit Regen und Sturm:O( Mein Fotoshooting musste ich dann leider verschieben,liebste Grüsse Belinda

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh was für ein Fotoshooting? Für Dein Buch??? ja für Fotos was dieses WE nicht besonders gut auch Samstag war den ganzen tag soooooo dunkel, bleh!! LLLG

      Delete
  4. Ein wunderbarer Trödelmarkt. So ein Kindertisch suche ich momentan...

    Alles Liebe
    Tanja

    ReplyDelete
  5. Hammer, liebe syl, auf welchem flohmarkt warst du??? muss nochmal die bilder schauen, so genial :))
    pfüedi,
    deine dana :o)

    ReplyDelete
  6. Ale fantastyczne skarby można u Was upolować! Dzięki za tę wycieczkę po targu staroci :) pozdrowienia

    ReplyDelete
  7. oh, so ein schöner Flohmarkt. Tolle Schätze...Wo gibts denn sowas???
    Schöne Woche Micke

    ReplyDelete
  8. was für ein toller flohmarkt ist denn das bitte???
    ich bin spontan verliebt in die karaffe mit der passenden schüssel und ahhhhhh in den hocker da im hintergrund auf dem bild neben den rosa tischchen... und wie toll ist dein rock denn???

    liebste grüße
    eva

    ReplyDelete
  9. Hey Syl, super Bilder, super Flohmarkt ! Der Rosa Tisch ist der Knaller !
    So tolle Sachen gab´s in Salzburg nicht wo ich war ;/

    Wo warst du denn da genau *neugierigbin*

    LG Stefanie

    ReplyDelete
  10. Ten stolik różowy jest cudny!!! Ja mam teć taki składany stolik na zamówienie robiony i właśnie w takich kolorkach jest.
    Buźka Syl x

    ReplyDelete
  11. Hallo liebe Syl, du Süße,
    gerade hätte ich mich am liebsten mal eben auf diesen supertollen Flohmarkt gebeamt!
    Wow, gab's da schöne Sachen. Der türkise Kaufladen! Und das pinke Tischchen! Kreisch!!!
    Und du hast recht, Victoria wird das auch sehr gefallen!
    Viele luebe Grüße,
    Britta

    ReplyDelete
  12. Oj ta misa jest cudowna! Buziaki!

    ReplyDelete
  13. Ein Träumchen!

    Du machst dich auch gut in der schönen Kulisse ;-)

    Liebste Grüße

    Jutta:-)

    ReplyDelete
  14. Liebe Syl,
    was für ein toller Flohmarkt ! So viele schöne Sächelchen
    - das rosa Tischchen - ein Traum ! Ich glaube da hätte ich
    nicht widerstehen können.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    ReplyDelete
  15. Syl kochana , ale cuda! uwielbiam takie targi staroci, a Ty mas ztam jak w raju i to wstawanie o 6 z taką perspektywą wcale nie straszne:)
    buziaki na nowy tydzień!:***

    ReplyDelete
  16. Meine liebe Syl,
    du solltest jetzt mal meinen Puls fühlen, der ist bestimmt bei 180. Ich kriege mich gerade gar nicht ein, was für wuuuuuuuuuuuuuunderschöne Puppenstubenmöbel. Und der Kaufmannsladen ein wahrer Traum. Bei den Sachen hätte ich nicht widerstehen können, beim Preis wäre mir aber wahrscheinlich schlecht geworden.
    Du siehst einfach zuuuuuuuuuuuuucker aus, einen zauberhaften Rock hattest du an.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia, die sich gestern einen Kinderpuppenwagen auf dem Flohmarkt gekauft hat!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi ich musste gestern so oft an Dich denken! Gestern war dort ne Dame da die hatte ein Wohnmobil voll solcher Schätze, aaaaallleeeeesss!!!!!! hatte sie.. solche Schätze aus Emaille was wir in der Küche haben hatte sie mehrrfach in Miniformat.. also Salzbehälter, Emailletellerchen und Becherchen und Topflappenbehälter aaalles in MINI!!! Danke Süße!

      Delete
    2. Ooooooohhh, jetzt bin ich ganz fertig. Da wäre ich wahrscheinlich gar nicht wieder weggekommen. Gestern Nachmittag habe ich meine Puppenstube von außen gestrichen in mint.
      Ganz liebe Grüße von Claudia!

      Delete
  17. :o))) ten targ targiem ten sklepik uroczy dla lalek slepikiem i rzeczy pozostale rzeczami jaki i zdjecia jak zwykle inne-wyjtkowe-swietne-choc zwykle zdjeciami ALE SYL TWOJA SPODNICA!!! :o))) i love it! ;o) :o*

    ReplyDelete
    Replies
    1. HIhHIIHI dziekuje Linkus!!! wiesz to jest kiecka moja juz chyba 4letnia ale tez ja uwielbiam, bede nosila ja az sie nie przetrrze!!!;-))) Buziaki!

      Delete
    2. Noś NOŚ DUMNIE I DZIELNIE a ona niech się NIE przecira ;o)))

      Delete
  18. Liebe Syl :)
    wow, das ist ein schöner Flohmarkt - schade, dass er so weit weg ist, wäre gern dabei gewesen!!!
    Ich hätte dann aber eine viel größere Tasche mitgenommen ;-)
    alles Liebe,
    Duni ♥

    ReplyDelete
  19. Hi Syl,
    die Kaugummi-Automaten sind ja wohl der Knaller. :-))) Aber wer kauft sich so was?! Ich find die cool, aber im Haus möchte ich sie nicht hängen haben.
    Dein Outfit: ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Bianca

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa stell Dir vor ich habe gesehen wie siche in junges Mädechen einen kauft, ich denke für Ihr Teene Zimmer, die waren alle ziemlich teuer aber.:-) LLLG

      Delete
  20. same cudowności na tym Waszym targu :) oj chętnie bym coś porwała :) a najbardziej chyba Twoją spódnicę ;))- jest piękna

    ReplyDelete
  21. Też bym się wybrała na taki targ staroci ale nie mam gdzie. Pozdrawiam.

    ReplyDelete
  22. Rety,ale czad!
    Nasze targi staroci się
    chowają przy Twoim wysypie!
    Podoba mi się to niebieskie cuś
    z ostatniego foto z szufladkami!
    Na guziki super sprawa :)

    ReplyDelete
  23. Liebe Syl,
    die Bowls sind ein Traum...hab sie schon oft im JDL Magazin gesehen.
    Bin gespannt auf die Schätze, die Du mitgebracht hast.
    Du schaust bezaubernd aus in dem Kleid ♥
    Ab Mittwoch soll das Wetter besser werden. ...muss es ja auch. ..wir fahren Samstag in Urlaub :-)
    Hab einen schönen Tag ♥
    Ich drück Dich,
    Deine Barbara

    ReplyDelete
  24. Syl Kochana wyglądasz cudnie w tej spódnicy! :) Przygarnęłabym taki różowy stoliczek z szufladką, widzę go u mnie po drobnej korekcie koloru hihihi ;) Buziaki!

    ReplyDelete
  25. Liebe Syl,
    was für ein Paradies!!! So einen schönen Flohmarkt hab ich hier bei uns noch nie gesehen, sogar mit den alten Kaugummi-Automaten, kreisch!!! Toll!!! Ich muss allerdings auch sagen, dass mir die Jägerin sehr gut gefällt :-)))) Dein Rock ist ja der Hammer!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  26. Oh ja der Tisch, den hätte ich am liebsten auch gleich mitgenommen!!! :)
    Dein Outfit ist super toll, vor allem der Rock, ein Traum! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    ReplyDelete
  27. Cudnie Ci w tej kiecce :) a możliwości oglądania takich cudeniek zazdroszczę (szczególnie tej michy z dzbankiem)


    Buziaki Syl!

    ReplyDelete
  28. Hallöchen liebe Syl!
    Ich trödle grad so mit durch deinen schönen Ausflug...
    ...und da sehe ich diese süßen Kaufläden! Hach... sooo süß!
    Ja da hast du recht, das ist was für mich :)
    Aber auch alle anderen Bilder sind wunderschön, besonders der rosa Tisch gefällt mir!!!
    GLG Victoria

    ReplyDelete
  29. ehh no cuda-wianki! :D taki mały kredensik biały moja mama ma w wresji XXL ;) rózowy stoł !! boski!!

    ReplyDelete
  30. oj cudownie!!!!
    ale niezły zakup poczyniłaś :-)
    ja mam takie miejsca na krakowskim Kazimierzu albo pod halą targową :-) też uwielbiam tam chodzić :-)
    buuuziaki

    ReplyDelete
  31. Ale skarby ... oczu oderwać nie można ;)))
    Cudownie tak pobuszować wśród staroci ...
    Udanego tygodnia :)

    ReplyDelete
  32. Hej, Hey Syl
    Da hattest du aber einen tollen Sonntag und die Puppenküchen gefallen mir auch so gut, da hätte ich gleich zu geschlagen. Bin nämlich momentan auch auf der Suche, nach so kleinen Sachen.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    ReplyDelete
  33. Zdjęcia fajne bardzo i starocie super, ale rzeczywiście kiecka bije wszystko na głowę :)

    ReplyDelete
  34. Hach, was für ein toller Flohmarkt! Und so tolle Dinge! Der Küchentisch ist ja sowas von zauberhaft!
    Den finde ich auch supi! Aber DU hast eine schöne Schüssel gefunden, dass ist doch toll!
    Manchmal darf man sich über die Dinge auch nur freuen, dass ist doch auch schön! Man muß ja nicht alles
    haben, oder doch? Na ja, der Tisch war schon schön (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
  35. schöne dinge gab's da - der pinke tisch ist mein liebling! und dein outfit ist auch grandios!! :)

    ReplyDelete
  36. Liebe Syl,
    als erstes muss ich mich den anderen anschließen - Dein Rock ist total schön, ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich mir so einen nachnähe. Wo war denn dieser tolle Flohmarkt? Da muss ich ja direkt auch mal auf die Pirsch gehen, oder ist der nur alle Jubeljahre? Ist aus Deinem Münchenbesuch am Samstag eigentlich was geworden?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    ReplyDelete
  37. Mmh ersten Kommi wesch...na gut dann nochmal ;-) Die Sachen dort sind toll, so ein Flohmarkt macht bestimmt gleich nochmal soviel Spaß! :-) Und du siehst so bezaubernd aus, ganz deine Farben. :-) GLG Yvonne

    ReplyDelete
  38. Hallo liebe Syl,
    ja, ja und ich wollte nicht mit und einen ruhigen Sonntag haben - grrr..... Ich habe gewusst, daß ich mich ärgern werde - Jutta hat mir gestern Nachmittag schon davon berichtet. Tja - das hat man nun davon. Deine Bilder machen einfach viel zuviel Lust aufs bummeln *lach*. Lustig - und ich hab´mir schon gedacht, ob dich die Jutta dort zufällitg treffen wird :-))
    Eine schöne Woche,
    Manuela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du liebe das nächste mal einfach unbedingt mitkommen, wir schreiben uns dann noch ob ihr fährt oder nicht ok? würde mich sehr freuen. LLLLG

      Delete
  39. Ale fajne miejsce! Szkoda, że u mnie nie ma takiego targu staroci :(
    Pozdrawiam cieplutko

    ReplyDelete
  40. Witaj!!!
    U nas w sobote byl Flohmartk i ...padalo :((((((((((( wiec sama wiesz jak to jest.... ani sprzedajacych ani kupujacych. juz drugi raz z rzedu padalo....
    Ciesze sie,ze Ty mialas szczescie i Wam pogoda dopisala:)))
    Pozdrawiam serdecznie :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nastepnych razem bedzie sloczko!!!!:-)))) trzymam kciuki!!!

      Delete
  41. Ależ by się pobuszowało na takim bazarze!!!

    ReplyDelete
  42. Liebe Syl, soo ein toller Flohmarkt.
    In meinem Terminkalender steht auch schon bald wieder einer drin ... freu mich schon.
    Dein Rock ist ein Traum und sieht zauberhaft an Dir aus.
    Ich wünsche Dir eine tolle Sommerwoche.
    Liebe Grüße, Silvia

    ReplyDelete
  43. Liebe Syl,
    Das ist ja witzig ... die letzten 2 Bilder habe ich auch fotografiert ...
    Die Süssigkeitenautomaten und den kleine Kaufladen habe ich auch so toll gefunden ...
    Ich fand das auch sooooooooo toll dich zu treffen .... das nächste Mal trinken wir eine Tasse Kaffee oder Tee ....

    Liebe Grüsse
    Jutta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaajajajajajajaja das machen wir unbedingt!!! und nimm die Manuela mit!!!:-))))))

      Delete
  44. Fantastyczne są Targi staroci, lubię ich klimat ,takiego lenistwa i przeglądających staroci ludzi.
    fajna misa emaliowana
    buziaki Syl

    ReplyDelete
  45. Sieht ganz so aus als ob ihr einen tollen und
    erfüllten Tag gehabt habt.
    Tolle Fotos.

    Liebste Grüße,
    edina.

    ReplyDelete
  46. Ich find das Kleid, das du trägst sooooooooooooooooo toll! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  47. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Syluś jak ja Ci tych cudności zazdroszczę !!! Ale może i dobrze , że nie mam tych wszystkich przedmiotów tak blisko bo zrujnowałabym się jak nic !!! Za francuskimi miseczkami szaleję od dawna , ale nigdzie niestety nie spotykam, a własnie takiego stołu szukam na biurko dla Julaski .. że nie wspomnę o tych cudnych dodatkach do małego domku moich dziewczynek !!! Normalnie sam miód na moje oczy :))))) Pozdrawiam leciutko oszołomiona :)))

    ReplyDelete
  48. Ileż skarbów można znaleźć na takim targu....
    Zazdroszczę!

    ReplyDelete
  49. Cudny targ staroci :)) Takie mebelki dla lalek mi się marzą!
    Cudne.
    A Ty masz piękną spódnicę! :)

    ReplyDelete
  50. Jedna miska? Smiechu warte.....

    ReplyDelete
  51. świetne zdjęcia Syl:))) Ta kolorystyka niezmiennie mnie rozwesela:))
    Ściskam i ślę serdeczności:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dziekuje Agus, musze zajzec do Ciebie i znowu poczytac sobie w tyl przy kawie:-))

      Delete
  52. Hallo du Liebe, ja das Tischchen gefällt mir auch!
    Ich bin momentan ein Hellblaurosinchen!
    Ist hellblau eigentlich das neue rosa?????
    Wer weiß das schon.
    Hab es schön,
    die Rosine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hellblau ist auch luftich und schön! Ich mag Dein Geschmack sooo sehr! LLLG

      Delete
  53. Dlaczego tak mało zdjęć? ;P Ten stolik w różu bym przygarnęła :) a tak na marginesie fajna spódnica :D
    Pozdrawiam

    ReplyDelete
    Replies
    1. dzieki slonce wrzuce wam wiecej nastepnym razem, nastepna wyprawa za tydzien:-))) dziekuje!

      Delete
  54. Fajne tam macie rzeczy :) ale co racja to racja, czasem jak ceny powalają to aż się odechciewa :P fajnie przygarnąć cosik za grosik :>

    Spódnica świetna :)
    Ściskam! :)

    ReplyDelete
  55. Słonko, spódnica piękna:):):)
    Kredens dla lalek jak u mojej babci:)prawdziwy:)
    Kolorystyka i klimat Twoich zdjęć niezmiennie wywołuje uśmiech na moim buziaku:)

    ReplyDelete
  56. Rzadko mam sposobność, by to powiedzieć, ale Twoje fotki są bardzo optymistyczne, w dodatku w moich ulubionych kolorach:) A, i jeszcze dodam, że widziałam taki stół ostatnio na aukcji na all..., pomaziany na czerwono, brakuje mu szufladki:( pozdrawiam!

    ReplyDelete
  57. Liebe Syl,
    Mann, ich lebe in der falschen Region, bei uns sind die Sonntagsflohmärkte immer ein bisschen öde, gibt es nicht so schnuckelige alte Sachen, mehr so Ramsch... konntest Du Dich denn beherrschen?? Die Kagummiautomaten sind Klasse, die Puppenstuben und der Kaufladen aber auch, und ich muß den anderen zustimmen, der Rock sieht klasse an dir aus - ich finde so`n bisschen Hippi-Style im Sommer genial. Ganz liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  58. Pięknie to wszystko wygląda w twoim obiektywie. Wycieczka sie udała. Bardzo zazdroszczę ci tych targów staroci, może i do nas dojdzie kiedyś ten zwyczaj i będzie bardziej powszechny:)
    Pozdrawiam

    ReplyDelete
  59. Liebe Syl ,
    du schaust fabelhaft in deinem Rock aus . Wie heißt es doch so cgön .... Morgenstund hat Gold im Mund , ... sollte wohl besser heißen : Morgenstund ... Flohmarktfund !

    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    ReplyDelete
  60. Soll natürlich schön heißen & nicht cgön !!!!
    Christine

    ReplyDelete
  61. Ależ raj...ja nadal nie potrafię znajdować skarbów, zbyt mało czasu poświęcam, ale koniecznie musze to zmienić!!!
    Pozdrawiam cieplutko

    ReplyDelete
  62. Jak przeczytałam o polowaniu to aż mnie dreszcze przeszły :) Uwielbiam to! U nas nie ma takich świetnych targów, ale coś tam udaje się znaleźć. Ostatnio upolowałam dwie nocne lampki :)
    pozdrawiam Syl
    marta

    ReplyDelete
  63. ale miałaś fajną wycieczkę, klimaaaatyczna :) I świetnie wyglądałaś! Spódnica / sukienka? jest rewelacyjna :) :) :)

    ReplyDelete
  64. Wow! Ale skarby, a ten różowy stolik! Ale miałaś boską niedzielę! Pozdrawiam:)

    ReplyDelete
  65. Ty wyglądasz zjawiskowo! '
    Takiej wycieczki zazdroszczę, szczerze ;).
    Różowy stół - bomba!

    ReplyDelete
  66. Liebe Syl,

    das sieht ja nach einem wunderbaren Flohmarkt aus. Da hätte ich Dich auch gern begleitet.

    LG,

    Tanja

    ReplyDelete
  67. dein Rock/Kleid was sich so erahnen lässt sieht toll aus! Ich liebe Maxi! Und die Jeansjacke ist auch richtig schick,... ein guter Klassiker.

    Liebe Grüße
    Lydia

    ReplyDelete
  68. Uwielbiam takie miejsca i te wszystkie wspaniałości :)

    ReplyDelete
  69. przesyłam buziaki!! jak się ogarnę, będę tu częściej ;) :*

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.