20 July 2013

Chocolate pancakes


Hi Ihr Süßen!

ganz ganz schnell ein kleiner Tipp für morgen früh:-)
Falls Ihr SonntagsPfannkuchen  mir Beeren macht, mischt ein bisschen Kakao zu Eurem Teig dazu so schmecken sie noch besser:-)

Ich habe meine heute mit der leckeren Johannisbeeren Marmelade von meiner lieben DANAlein bestrichen uhhhhh ich liebe diese leichte Säure gemischt mit dem schokoladigen Teig so sehr! 
Liebe Dana herzlichen Dank für Deine Überraschungen!! und sorry dass ich Deine Marmelade sooo schnell verputzt habe;-)

*

Kochani,

szybciutka "porada" na jutro rano:-) Jezeli planujecie zrobic niedzielne nalesniczki domieszajcie do ciasta kakao... wyjda pysze czekoladowe, z pozeczkami lub innymi pysznymi owocami smakuja jeszcze lepiej:-)

My wcinalismy dzis swoje posmarowane dzemikiem pozeczkowym od kochanej DANY, ah ta mieszanka "czekoladowosci" z kwasnymi owocami... pycha!
Kochana Dano dziekuje slicznie za wszystkie prezeny i sorki, ze w takim tempie pozarlismy twoje dzemiki;-)

rote Waage + blauer Schnabeltopf bei Yvonne von Villa König * czerwona waga i kubek z dziubkiem od Yvonne z Villa König :-)


Habt einen tollen Abend  und morgen einen schööönen Sonntag!

Milego wieczoru i pieknej niedzieli!

X0X0

Syl

41 comments

  1. Lecker sehen die Pancakes aus.... und die Marmelade natürlich auch....

    Dir auch einen wunderschönen Sonntag,
    edina.

    ReplyDelete
  2. Danke für den Tipp ...
    Doch wir werden vermutlich Frühstücken gehen ... denn der Urlaub ist noch soooooooo weit weg .... seufz ....

    Liebe Grüsse
    Jutta

    ReplyDelete
  3. huhu liebe syl,

    war ja nur ein mikroskopisch kleines gläschen :o)
    mit schokolade klingt seeehr lecker, würde hier auch dem ein oder anderen, bzw. eigentlich allen schmecken!

    dir auch noch einen schönen abend, alles liebe,
    deine dana :o)

    ReplyDelete
  4. Fajnie tu u Ciebie i kolorowo:) Tyle tu różności, że można nacieszyć oczy:) W wolnej chwili zapraszam do mnie w odwiedziny, będzie mi bardzo miło:)

    ReplyDelete
  5. Mmmmhhh Märchenhaft :)) mal sehen wie schnell es morgen früh bei der Meute gehen muss. Ich hätte leckere erdbeermarmelade von meiner Ma, wäre bestimmt auch lecker.
    Busserln Sabine

    ReplyDelete
  6. so eine einfache, aber geniale idee!! danke für den tipp :)

    LG

    ReplyDelete
  7. Liebste Syl,
    das schaut sooooo lecker aus, ich hab schon ewig keine Pfannkuchen mehr gegessen, ich würde mich sofort zum Frühstücken einladen bei dir und nicht nur wegen dem leckeren Süßkram :-).
    Tolle Fotos hast du gemacht, ich drück dich ganz doll
    Busserln von Tatjana und den vielen Jungs

    ReplyDelete
  8. O widzę, że pyszne rzeczy były! :)... Ja dziś pierwszy raz zrobiłam pierogi z jagodami - wyszły dobre!
    pozdrawiam!
    marta

    ReplyDelete
  9. Liebe Syl, die sehen soooooo genial aus <3 und alles was nach Schokii schmeckt ist eh da Wahnsinn :)

    GLG Stefanie

    ReplyDelete
  10. :) hah :) moze niekoniecznie jutro, ale skusze sie na nie na pewno :) moc usciskow!!! aneta

    ReplyDelete
  11. Deine Pancakes sehen super lecker aus!!!
    Deine Bilder dazu sind richtig schön.
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    ReplyDelete
  12. Danke für den tollen Tip, liebe Syl. Schaut total lecker aus.
    Habt einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße, Silvia

    ReplyDelete
  13. Ach.. te kolory , zdjecia - uczta dla oczu :-D

    Pozdrawiam cieplo

    ReplyDelete
  14. Oh, wie lecker! Mmmmmmhhh!
    Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
    Ja, die Dana ist schon echt ne´ Liebe!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
  15. Hmmmm, das hört sich wirklich unverschämt lecker an und
    wird beim nächsten Mal ausprobiert.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    ReplyDelete
  16. Mhmm....... lecker.....

    LG Bine

    ReplyDelete
  17. Hallöchen liebe Syl!

    Mmhhhh.... das sieht so super lecker aus!
    Jetzt bekomme ich richtig Hunger!
    Gut, dass es bei uns gleich Frühstück gibt :-)

    LG Victoria

    ReplyDelete
  18. Bajecznie!!!!!!!!! Mistrzostwo obrazu i smaku..:))))
    uściski i serdeczności *****

    ReplyDelete
  19. Przepyszne kadry Syl! Uwielbiam Twoje aranżacje i fotografie :) i uwielbiam Twój gust :)
    Uściski!

    ReplyDelete
  20. Liebe Syl,
    das sieht sooooo lecker aus und wird auf jeden Fall nachgemacht!!! Mein kleiner Sohn wird sich freuen und einen Luftsprung machen :-))))
    Deine Bilder sind wieder einmal Weltklasse!!! Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, ich hab mich so gefreut!!! Ich wünsche Euch
    auch einen ganz tollen Urlaub drüben!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Birgit

    ReplyDelete
  21. Hej Syl!
    No i teraz mam ochote na taaakie nalesniczki! :-)
    Sliczna ta waga i ten garneczek. Ostatnio kupilam podobny i super jest.

    Milej niedzieli kochama! Sliczne zdjecia!

    Sciskam
    Dagi

    ReplyDelete
  22. Mhhh...das sieht sehr lecker aus! Mit Kakao im Teig habe ich Pfannkuchen auch noch nie gegessen. Wird getestet! Sonnige Grüße Katja

    ReplyDelete
  23. Huhu Süße, yum yum deine Pancake-Verfeinerung :-) klingt super gut! Probiere ich beim nächsten Mal aus! Und werde Bericht erstattten ;-)
    Wünsche dir einen tollen Sonntag!! Alles Liebe Yvonne

    ReplyDelete
  24. Sylus,to ja zaraz bede ;o)
    Uwielbiam sniadania na slodko...zreszta ja wogole do tych slodkich naleze :o)
    Cudne fotki...pisalam Ci juz,ze uwielbiam Twoje foty?!UWIELBIAM!!!!!!!!!!!!!!!
    Sciskam mocno i cudownego letniego wieczoru zycze!
    Frida

    ReplyDelete
  25. pychotka !!! Jutro robię bo owoców na krzaczkach mam baaardzo dużo :) miłej nocki ..

    ReplyDelete
  26. Liebe Syl,
    wie schade, daß das Sonntagsfrühstück schon vorbei ist. Morgen wird es wohl eher nicht so üppig ausfallen ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
  27. Danke für den Tipp, Süße ♥
    Drück Dich,
    Deine Barbara ♥

    ReplyDelete
  28. Czarodziejka!!!
    U Ciebie wszystko zawsze wygląda bosko!!!
    <3

    ReplyDelete
  29. pięknie tow ygląda. a ja dzis ide do babci a u babci będa naleśniki! :)

    ReplyDelete
  30. Dawno nie jadłam naleśników a narobiłaś mi smaka ale gdzie ja znajdę taki pyszny dżem? Nie ma szans :/
    Buźka Syl

    ReplyDelete
  31. no no no palce lizac :o) JA TEZ WCZORAJ MIALAM NALESNIKI ... ale biszkoptowe i na gorskiej polanie z jagodami (nalesniki nie polana - chociaz tez ;o) )

    ReplyDelete
  32. Litosci Kobieto! Matka Polka na pociazowej diecie, a Ty tu takie cudenka pokazujesz. Aaaaa, oslinilam klawiature!!! :))))

    ReplyDelete
  33. piękne kolory, piękne zdjęcia!Z niecierpliwością czekam na kolejne i zostaje na dłużej:)

    ReplyDelete
  34. Naleśniki to i ja lubię , a z lekko kwaśnym dżemikiem są pycha.

    ReplyDelete
  35. Sie haben eine große Blog ^ ^
    Sie wollen einander folgen?
    folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
    und folgen Sie auch :))


    Küsse
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    ReplyDelete
  36. a za mna chodzi wlasnie cos slodkiego...mmmmm..bardzo apetyczne zdjecia!
    buziole!

    ReplyDelete
  37. Griaß Di meine Süße,
    ach ich komm zur Zeit leider viel zu selten dazu bei Dir am Blog zu gucken...... dabei sind Deine Bilder sogar bei der Hitze sowas von erfrischend .... einfach herrlich!
    Und die Idee mit dem Kakao in den Pfannkuchen muss ich mir unbedingt merken :o)

    Ich drück Dich ganz fest und schick Dir herzallerliebste Grüße
    Christine

    ReplyDelete
  38. oooooooooooooooooooooh. mein gott! das frühstück habe ich jetzt leider verpasst, aber ich würde mal sagen, ich spring mal flux in die küche und gucke, ob ich fürs mittagessen alles für ein schokopfannkuchen da habe. an marmelade wird es jedenfalls nicht hapern :)
    hach.............. schönen sonntag!
    liebe grüße,
    sandra

    ReplyDelete
  39. Witaj Syl! Uwielbiam Twój blog! Pozdrawiam:)

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.