18 July 2013

Recycle part 2 :-)

Ahhh ist der Sommer schön!! Die Temperaturen perfekt, der Wind sooooo angenehm und ich so glücklich darüber:-) Ich kann mir gut vorstellen dass Euch ähnlich geht:-)

Könnt Ihr Euch noch an meine Topflappen aus Stoffresten von HIER erinnern?
Es sind mittlerweile viel mehr geworden und ich kann gar nicht aufhören;-) Es macht so viel Spaß ich liebe diesen USED Look und ich liebe die Stoffe miteinander zu mixen:-)

*

Ah jakie mamy w koncu piekne lato!! Idealne temperatury, lekki wiaterek a ja bardzo szczesliwa z tego powodu, tyle sie na nie naczekalismy:-) Mam nadzieje, ze Wy tez cieszycie sie piekna pogoda?:-)

Pamietacie jeszcze moje lapki do garnkow z TEGO posta, no wiec narobilam ich wiecej, nie moge przestac! Bardzo lubie ich Used Look, uwielbiam mieszac ze soba te materialki:-)


Dieser pastelliger Getränkekorb ist von IB Laursen, ich habe ihn ein bisschen umfunktioniert:-) * Ten piekny rozowy koszyk na butelki jest od IB Laursen, ale motki materialowe tez slicznie sie w nim prezentuja:-)
*


*


*


Die liebe Yvonne von Villa Koenig häkelt auch grad einen Teppich aus Stoffresten:-) Wunderschön:-))))

*

Kochana Yvonne z Villa Koenig tez wlasnie szydelkuje materialowy dywanik:-) Slicznie:-))))

*

Ah ich wollte noch kurz meine kleine Freude mit Euch teilen;-)))

Ihr findet bissi was über mich in der neuen Ausgabe von Lena Creativ und auch eine kleine Info zu meinen Fotoprints in der LIVING & MORE :-)

*
Ah no i jeszcze chcialam podzielic sie z Wami malutka radoscia;-)))

Troszke o mnie mozna poczytac w nowym numerze Lena Creativ i tez mala wzmianka w LIVING & MORE:-)))



Vielen Dank an die liebe  Sabine Schappacher von Sweetmess für diese süße Seiten:-)

Slicznie dziekuje Sabine Schappacher ze Sweetmess za te sliczne strony :-)

*


Ich wünsche Euch noch einen schööönen Tag:-)

Miiiilego dnia:-)

Syl

44 comments

  1. No, no! Robi się wokół ciebie prawdziwy szum medialny:) Ale mnie to jakoś nie dziwi. Pozdrawiam

    ReplyDelete
  2. Nasza zdolniacha! :)) Kolejne gratulacje! Syl należy Ci się ten szum medialny, o którym pisze Lilla! :) Całusy!

    ReplyDelete
  3. Liebe Syl,
    ein wunderschönes Projekt. Darf ich fragen wie breit deine Stoffstreifen sind und welche Häkel- /Stricknadelstärke du benützt ?
    Hab einen schönen Sommertag !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Iris, natürlich, die je dünner der Stoff desto besser lässt er sich verarbeiten... die Streifen können dann dicker sein (1,5 sogar bis 2cm, Nadelstärke 8), wenn der Stoff dick ist dann lieber dünner so bis 1cm, Nadelstärke 10.:-) LLG

      Delete
    2. Liebe Syl,
      herzlichen Dank für die Info ! Werde ich mal ausprobieren.
      Habt einen schönen sonnigen Sonntag.
      Herzliche Grüße aus der Windmühle
      Iris

      Delete
  4. Zdjęcia jak zwykle są zachwycające.Sesje fotograficzne jak obrazy z narracją.
    Piękne podkładki.
    buziole Syl

    ReplyDelete
  5. Da muss ich ja gleich Zeitschriften kaufen gehen. Deine Topflappen sind total süss - und die Bilder natürlich auch. Und jetzt aber ab in die Sonne!
    Liebe Grüße, Karin

    ReplyDelete
  6. JakTy kochana robisz te zdjecia ze sie chce je drukowac i zawieszac na scianie? Noj ak! cuddonie tammasz..i gratuluje gazet :)

    ReplyDelete
  7. gratulacje moja droga, sama radość dla oczu!!

    ReplyDelete
  8. Świetne te łapki, recykling na całej linii :) Dla takich łapek mogłabym polubić dzierganie. Zdjęcia u Ciebie zawsze cudowne. Gratuluję występów w mediach :) Pozdrawiam
    Ola

    ReplyDelete
  9. ale superowe te Twoje łapeczki:))) świetny pomysł z tymi tkaninkami miałaś:)
    gratuluję występu w kolejnych gazetkach! BOMBA! :D zasługujesz na to jak nikt inny:)
    buziaczek

    ReplyDelete
  10. Uwielbiam Twoje vintage'owo - kolorowiaste klimaty! A pomysł na włoczki z tkanin jest świetny!

    ReplyDelete
  11. Huhu, liebste Syl,
    jaaaaa, das Wetter ist super zur Zeit...sooo doll heiss braucht es gar nicht zu werden. ..ich find es so optimal. :-)
    Die Living hab ich...supertoll!!
    Die Lena bekomm ich leider nirgends :-((
    Deine Bilder sind wieder ein Traum!
    Hab einen schönen Tag ♥
    Deine Barbara

    ReplyDelete
  12. Gratuliere Syl! :) Deine Fotos sind wieder so bezaubernd schön.

    Regenbogenwolke loves Sylloves ;)

    ReplyDelete
  13. kolory lata niezmiennie kojarzą mi się z Tobą Syluś :)

    ReplyDelete
  14. No to gratuluję, szkoda, ze gazetka (zapewne) tylko pod niemieckim niebem? :P

    Robótki na drutach - piękne! :)

    A ja sie pod norweskim niebem nie cieszę z pogody! buuu :/ więcej pada i 12'C mamy niż tego ciepła od czasu do czasu... iście wrześniowa pogoda :( :P

    Buziaki!

    ReplyDelete
  15. Ach wie schön,
    gratuliere dir für die Artikel und wünsche noch viele weitere...

    GLG,
    edina.

    ReplyDelete
  16. chyba musze sie wziac do roboty :) usciski przesylam!!! aneta

    ReplyDelete
  17. och Syl gratuluje :)) kto jak nie Ty !, a te Twoje łapki cudne sa !
    pieknie słonko swieci usmiechy przesyłam
    buziaki

    ReplyDelete
  18. Boah, warum hab ich erst heute deinen Blog entdeckt?
    Hier ist es ja wunderschön, also mich bekommst
    du so schnell nicht mehr los, ich bin grad hin und weg.
    Nun werde ich wohl einige Stunden auf deinen Blog verbringen
    um ALLES anzuschauen und mich einfach von deiner wundervollen
    Welt inspirieren zu lassen...
    Ich freu mich schon drauf...

    Liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  19. Przepiekne zdjecia, cudne kolorki i jak najbardziej zasluzony artykul w magazynie :-) Gratuluje i pozdrawiam cieplutko :-D

    ReplyDelete
  20. gratuluje Syl :) a łapki są piękne .. super robota! :)

    ReplyDelete
  21. Oh liebe Syl!
    Du bist in einer meiner Lieblingszeitschriften! Wie toll!
    Das ist doch bestimmt was ganz besonderes! Herzlichen Glückwunsch!

    Deine Topflappen sind herrlich! Leider kann ich nicht stricken und häkeln!
    Jedenfalls konnte ich das in der Schule nicht, aber dafür ganz gut nähen :O)

    Aber wenn ich Deine Topflappen so sehe, sollte ich es mal wieder ausprobieren!

    Hab noch ein paar sonnige und schöne Tage!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh Dank liebe Kerstin! jaja unbedingt ausprobieren:-))))

      Delete
  22. Liebe Syl,
    hach, sind DAS wieder herrliche Fotos von Dir!!! Manchmal möchte ich in Deine Bilder am liebsten reinkriechen... :-)))) ZU schön!
    Deine Topflappen finde ich total süß und auch die Kugeln, die Du aus den Stoffstreifen gewickelt hast finde ich genial!!!
    Leider ist mir das Häkeln so gar nicht gegeben, ich bin ein totaler Handarbeits-Dummkopf... Umso mehr bewundere ich Euch Mädels,
    die das so toll können!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hmmmmmm was soll ich wohl dazu sagen... guuuut dass ich Deine Adresse habe;-)))))))))))))))))))) LLLLG

      Delete
  23. Uwielbiam do Ciebie zaglądać, te kolory zawsze mnie rozweselają :)

    ReplyDelete
  24. So wunderschön!!!! Ich würde am liebsten auch sofort damit loslegen und einen Teppich stricken!
    Herrlich!
    Danke für´s Zeigen,
    VG Bine

    ReplyDelete
  25. Gdyby mialabym wiecej czasu,to bym sobie tez takie zrobila siliczne sa. Moze znajde wiecej czasu jak Elli pojdzie do przedszkola.
    Pozdrawiam.
    Donata

    ReplyDelete
  26. Ich hatte mich bei Deinem letzten Post schon in die Topflappen verliebt. Und den wunderschönen Teppich bei Yvonne habe ich auch schon bewundert. Ich muss mich unbedingt auch nach Stoffresten umgeschauen ... mich juckt es schon richtig in den Fingern ;-)
    Ganz liebe Grüße, Silvia

    ReplyDelete
  27. Hej meine liebe Nachbarin,
    Oh ich mag das häkeln mit Stoffresten auch gerne und hab auch schon einen runde Geppich gehäkelt. Es würde nur noch die Muschelkante fehlen ;) aber irgendwann schaff ich es :))
    Gggglg Sabine ich drück dich

    ReplyDelete
  28. Wiesz co Kochana... DUMA MNIE ROZPIERA!!! ;o)))) :o*
    Ty jestes tak pozytywna i kolorowa jak te Twoje motki :o)

    ReplyDelete
  29. Liebe Syl,

    Deinen Bericht in der Lena habe ich gesehen. Mir wurde die Zeitschrift zugesandt, weil ich im Hersteller-Nachweis aufgeführt bin, obwohl gar kein Artikel von mir vorgestellt wurde!?! So fand die Zeitschrift und Dein schöner Bericht zu mir und ich habe ihn mit Freude gelesen. :-))

    Ich wünschte, ich könnte auch stricken und mir so tolle Topflappen machen. Die sind wirklich wunderschön!!!! Und Deine Fotos ja sowieso!!

    Liebe Grüße und einen weiterhin traumhaft schönen Sommer sendet Sally

    ReplyDelete
  30. Hallo Liebe,
    oh oh da hat sich ja so viel Schönes und Neues bei Dir getan, ich freu mich so für dich.
    Einfach wunderbar Deine Bilder
    Drück Dich Busserl Susa

    ReplyDelete
  31. Gratuluje kolojnego sukcesu :) uwielbiam ogladac Twoje zdjecia bo co bys tam nie wstawila to zawsze i tak wychodza piekne, po prostu jak jakas czarodziejka z brzydkich rzeczy moglabys cuda zrobic :) buziaki :)

    ReplyDelete
  32. Gratuluję kolejnych publikacji! Aż chce się dotknąć tych łapek! Tak przypominają mi dom mojej babci :)
    Pozdrowionka i dużo ładnych, słonecznych dni życzę Syl!
    marta

    ReplyDelete
  33. Hej Süße deine Topflappen sind einfach sooo fröhlich bunt und schön! Bin ganz verliebt!!! :-) Und konnte mich gar nicht sattsehen an deinen Bildern :-) Freu mich so für dich, deine Bilder sind immer fantastisch und du solltest noch viel öfter in den Magazinen stehen!!! Leider habe ich die Lena immer noch nicht finden können...schade. Drück dich, bis bald,glg Yvonne

    ReplyDelete
  34. Ohh die sehen ja wirklich sehr sehr schön aus :)
    liebe Grüße maackii

    ReplyDelete
  35. No proszę! Same sukcesy! Gratulacje :)))
    Pozdrawiam cieplutko

    ReplyDelete
  36. Gratuluję! :) Zdjęcia zachwycające! :)

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.