22 October 2013

Cyclamen


... ich muss schon wieder Cyclamen Bilder zeigen;-) meine Lieben,

ich hab mich halt dieses Jahr unsterblich in diese Blümchen verliebt:-))

habt einen schönen Tag:-)

*

... no i znowu pokazuje Wam fiolki;-) sorki! a w tym roku tak sie w nich zakochalam:-))

Zycze Wam milego dnia:-)

Ich liebe diese kräftige und saftige Farben und ich liebe sie zu mixen:-)* Kocham te wszystkie soczyste kolorki:-)* i uwielbiam miiiixooowac:-)




P.S. meine Webseite ist endlich fertig:-) Sie ist weit von perfekt denn ich habe sie von A bis Z selbst gebaut, ich ergänze sie auch täglich, manche Links sind schon fertig manche noch nicht, ich hoffe sie gefällt Euch:-)

P.S. Moja strona internetowa juz prawie jest skonczona:-) Nie jest superprofi gdyz budowalam ja sama od A do Z i zaden ze mnie specjalista wiec prosze przymknijcie oko na niedoskonalosci:-) Cala czas jeszcze ja uzupelniam, niektore linki juz dzialaja niektore nie:-) Mam nadzieje, ze Wam sie spodoba:-)

www.syl-loves.com

xoxo

Syl

48 comments

  1. Syl nie przepraszaj!!! Miło się ogląda takie cieplutkie i kolorowe zdjęcia (szczególnie w taką pluchę co za oknem) ! Pędzę stronkę odwiedzić:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nie mogło być bardziej po 'Sylloveowemu'!!!! :):):) Pięknie!!!

      Delete
    2. Dziekuje Mysiiiuuuuuuniuuuu przeslicznie!!!! No tak mnie na te fioly wzielo jak nidy do tej pory! tyle pieknych kolorw ze u ogrodnika ciezko sie zdecydowac:-) Buzka

      Delete
  2. Die sehen aber wirklich sehr hübsch aus, liebe Syl!!
    Ein bunt-fröhlicher Tupfer im Herbst :)
    ganz liebe Grüße,
    Duni ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gell so schön bunt sind sie:-))) ich liebe sie:-) danke Sweetheart:-)

      Delete
  3. Hallo Syl,
    Alpenveilchen waren die Lieblingsblumen meiner Oma, deshalb mag ich sie auch sehr! Du hast sie aber sehr schön in Szene gesetzt, Kompliment!
    Liebe Grüße
    Ani

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Ani:-)) ich habe die Alpenveilchen bis jetzt auch nicht gemocht aber dieses Jahr hab ich mich so verliebt:-) LLLG

      Delete
  4. Syl lubię twoje kolory i miksy :)
    buziole

    ReplyDelete
  5. Liebe Syl,
    Diese Bilder sind so wunderschön!!! Da kann man diese Blumen auch nur toll finden! :) Nun schau ich mal Deine Webseite an. :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Linchen

    ReplyDelete
  6. Liebste Syl,
    bisher hatte ich höchstens mal ein weißes, aber in diesem Herbst hast Du mich inspiriert zu meinem knallroten!!! Es ist soooo schön und macht sooo happy!!!! :-)))))
    Deine Webseite ist ein Zuckerwatte-Mädchrntraum!!! Soooo unglaublich süß und absolut sylloves!!!! ♥♥♥♥
    Hab einen sonnigen Nachmittag,
    ich drück Dich,
    Deine Barbara

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha danke Babsi:-)) ich habe heute auch einen rot-weißen gefunden!!!! so süß! Dir auch schönen Abend!
      LLG

      Delete
  7. Die sind ja echt süß, diese Alpenveilchen. Ich mag die Farbe auch so gerne, allerdings bekomme ich die nie nach der Blüte durch.
    Eigentlich schade.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann wird das bei mir wahrscheinlich auch nicht klappen denn ich habe keinen grünen Daumen;-) LLG an Dich Annerose!

      Delete
  8. Deine Blümchen sind ja auch wirklich schön! So herrlich bunt :-)
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    LG von Coco

    ReplyDelete
  9. jak pięknie!!!!!..Wiosenkę wprowadziłaś tym postem:)

    a stronka CZADOWA!!!!

    :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. U nas takie sliczne sloneczko na dworze, ze tylko takich kolorkow sie chce:-) Buzka

      Delete
  10. Hallo Syl,
    für deine wunderschönen Alpenveilchen missachte ich sogar das Gebot vom Doc .
    Klasse sehen die Cyclamen bei dir aus !
    Danke für deine Genesungswuensche &den Kommentar!
    Liebe Gruesse ,
    Christine




    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohhh Christinchen aber jetzt die Hand ausruhen bitte!!!;-)****

      Delete
  11. Pięknie i kolorowo:) Bardzo podoba mi się:)

    ReplyDelete
  12. Droga Syl, Twoja nowa strona jest śliczna! Będę tam zaglądać :)
    Fiołki bardzo ładne, też mam i lubię :)
    Pozdrawiam cieplutko

    ReplyDelete
  13. Liebe Syl,

    Deine Website ist ein Traum.
    Sie ist viel besser als perfekt ... sie ist zauberhaft, verspielt ... eben ganz Syl.

    Ganz liebe Grüße, Silvia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh woo wow das freut mich so liebe Sylvia:-))) Ich bin ständig am verändern, Frau ist nieeee zufrieden genug!;-)))) LLLG

      Delete
  14. ...aber wunderschön ist sie geworden, die Homepage!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh lieben lieben Dank das freut mich so!

      Delete
  15. O widzę więcej miętowego koloru :) Jak zwykle słodkie obrazki...
    Rozglądam się i jest ślicznie!
    marta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Tak Martus wygrzebalam z czelusci mojej piwincy bo cyklamenkom w niej przeslicznie:-) Dziekuje slicznie!

      Delete
  16. Syl, Twoja strona czaruje! Masz to Coś :-)

    ReplyDelete
  17. Liebe Syl,
    Deine Website ist ganz wundervoll geworden!!! Ich habe vorhin mal dort gestöbert und bin ganz begeistert. Das Foto von Dir finde ich so süß. Du bist wirklich bildhübsch und was ich besonders schön finde, trotzdem ganz natürlich, ohne irgendwelche blöden Allüren. Viele werden ja leider sehr von oben herab hier, je erfolgreicher sie werden. Du überhaupt nicht. Klasse finde ich auch, dass Du Deine Homepage ganz alleine gemacht hast. Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  18. Droga Syl, stronka jest czarująca. Z pewnością spędzę tam parę chwil. A jezęli zrobiłas ją sama, to ho ho - chapeau bas...;)

    ReplyDelete
  19. Liebe Syl,
    diese Farbe sieht toll aus und passt so gut zu weiß. Aber leider habe ich kein Glück mit Topfblumen.
    So sehe ich mich eben an Deinen Bildern satt.
    Alles Liebe
    Jana

    ReplyDelete
  20. Syluś, jestem ZAUROCZONA!! stronka cudna i taka Twoja! :)
    gębucha mi się śmieje, więcej zdjęć proszę!!!!

    ReplyDelete
  21. Nie bądź aż taka skromna, stronka jest super:)

    ReplyDelete
  22. Hallo liebe Syl,
    ich habe bisher nur weiße Alpenveilchen, aber wenn ich sie bei dir so sehe, gefallen mir die knalligen auch richtig gut!
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Britta

    ReplyDelete
  23. Fiołki doskonale do ciebie pasują.

    ReplyDelete
  24. Fiolki sa super, zreszta ja uwielbiam Twoje kolorowe aranzacje. Lece na stronke.
    usciski

    ReplyDelete
  25. Prześliczne cyklamenki na twoich fotkach cudowne...

    ReplyDelete
  26. Trudno, co zrobić. Skoro to miłość...:)

    ReplyDelete
  27. I love this blog!!!! I have one, too <3

    ReplyDelete
  28. Śliczne cyklameny ale Twoje zdjęcia najpiękniejsze!
    Podoba mi sie bardzo Twoja strona

    ReplyDelete
  29. Meine liebe Syl,
    ich bin immer wieder begeistert von deinem Talent, deinen Arbeiten und deinen Bildern! Bin ein riesen Fan :O))) Deine neue Homepage ist weltallerschönst und ganz dein Style, einfach unverkennbar Syl :-*
    Liebste Grüße,
    Tini

    ReplyDelete
  30. Strona bardzo ładna! Tym bardziej gratuluję, że od a do z jest tylko Twoja, własnoręcznie zrobiona :) Nawet rozpoznaję kogoś na zdjęciu... pozdrowienia dla Izy :)

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.