16 October 2013

I am so lucky to have you...



I am so lucky to have you...
denk ich mir immer.
Lieben Dank das es Euch gibt, dass Ihr mich  hier besucht auch wenn ich mich nur noch selten blicken lasse, ich seid Goldwert! :-)

*

Ale mam szczescie, ze mam Was...
Dziekuje slicznie, ze nadal ze mna jestescie i ze zagladacie choc pojawiam sie tutaj niezbyt czesto, jestescie  kochani:-)



In die neue Kollektion von GreenGate "Evelyn mauve" habe ich mich grenzenlos verliebt! Ich finde es so toll wie GG lila, rot und mint mixt! Hier auf den Fotos also ein bisschen GG, Selbstgehäkeltes, etwas vom Flohmarkt und Mr.Blue natürlich... müde wie immer um diese Uhrzeit;-)

*

Uwielbiam nowa kolekcje GreenGate "Evelyn mauve" zakochalam sie w niej bezgranicznie!
Uwielbiam jak lacza fiolet z czerwienia i mieta, no i calosc taka lekko ludowo-folkowa!
Ja jak juz sie w czyms zakocham to na zaboj!:-)
Wiec tutaj troszke GG, troche szydleka i drutow, kaneczka ze staroci, fioleczki i Mr. Blue zmeczony jak zwykle o tej porze dnia;-)

Die gepunktete kuschelige rot-weiße Decke und die neue GG Kollektion  findet Ihr bei Angelina:-) HIER
Und wie auch die liebe Angelina Freundentanz gemerkt hat passt mein Kleid auch super zu der GG Serie:-) was denkt Ihr?... ich  musste so lachen:-) denn ich habe es gar nicht bemerkt:-)

*

Angelina z Freundentanz ostatnio zauwazyla, ze moja kiecka tez sie wpasowala w te nowe GG klimaty! usmialam sie bo wcale tego same nie zauwazylam:-) Co myslicie?


Habt einen schönen Abend!
Milego wieczoru

Syl

37 comments

  1. rzeczywiście IDEALNIE wpasowałaś się w klimaty GG:) sukienka-piękności!!!!!!

    :)

    ReplyDelete
  2. Oh, ein neuer Header, wie schick! Und lila & Alpenveilchen mag ich normal gar nicht, aber bei Dir siehts so schön aus!
    Das Milchkännchen ist auch so süß...
    Bin ganz begeistert :-)
    Viele liebe Grüße, Eva

    ReplyDelete
  3. Jak komplet nie ma co ;) i to bardzo piękny!!! :))))))))))

    Buziaki!

    ReplyDelete
  4. ...wieder wunderschöne Bilder..alles passt immer so traumhaft bei Dir zusammen...bin wie immer begeistert...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    ReplyDelete
  5. Syl, Twoje zdjecia sa tak charakterystyczne, ze poznam je wszedzie! :)

    ReplyDelete
  6. Liebe Syl,
    bin auch sooo froh, dass es DICH gibt :-))))
    Deine Fotos sind wieder traumhaft schön!
    Und das Kleid passt echt super dazu.
    Hab einen gemütlichen Abend,
    ich drück Dich,
    Deine Barbara

    ReplyDelete
  7. Liebe Syl ,
    als erstes bin ich total begeistert von deinem chicen sixties header!
    Das geht dann auch ungemindert weiter , deine Fotos sind einfach nur genial... & du schaust immer Klasse aus , egal was du trägst.
    Liebste Gruesse ,
    einen angenehmen Abend noch ,
    Christine

    ReplyDelete
  8. ja też kocham tą kolekcję jednak na razie mogę to wszytko pooglądać tylko w katalogach:(
    A sukienka faktycznie jakby marki Green Gate:)

    ReplyDelete
  9. Wygladasz pięknie w tej sukience Syl Kochana!
    Specjalne usciski dla Mr Blue od mojej córci Mai, która właśnie zaglada mi przez ramię i zachwyca sie jego kocim wdziękiem:)

    ReplyDelete
  10. Hej Syl,
    ich bin ein grosser Fan Deines Blogs! Immer wieder schön in Deine Welt zu linsen.... :-))
    Wir haben einen Kater der sieht aus wie Deiner, nur mit grünen Augen...
    Herzlichst
    Maira

    ReplyDelete
  11. Kolekcja Green Gate jest cudna, ale nic nie pobije Twojej sukienki:)

    ReplyDelete
  12. Nie nie nie, to my jesteśmy szczęściarzami, że mamy Ciebie i Mr Blue ;)
    I Twoje desenie, kolory i uśmiech.

    Uściski śliwkowo-rozmarynowe ;D

    ReplyDelete
  13. chyba nigdzie nie ma takich cudnych kolorków, jaku Ciebie!

    ReplyDelete
  14. Warte ab, liebe Syl, im nächsten GG Katalog finden wir bestimmt DICH als Model!!! Wie immer - Tolle Bilder!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    ReplyDelete
  15. Liebe Syl,

    And we are so lucky to have YOU ... Du machst unsere Tage fröhlicher mit Deinen GUTE LAUNE BILDERN !!!

    Ganz liebe Grüße, Silvia

    PS.: Du harmonierst perfekt mit der neuen Green Gate Kollektion :-).

    ReplyDelete
  16. :) kokietka :) ale jak tu do ciebie moja droga nie przychodzic jak zawsze takie cudenka pokazujesz???? :) usciskow moc i milego wieczorku :) aneta

    ReplyDelete
  17. Ganz perfekt passt dein Kleidchen zu deinen neuen Errungenschaften und natürlich zum gheäkelten. ;o)
    Liebste Grüße an dich, du Liebe!!!
    Julchen

    ReplyDelete
  18. Liebe Syl,
    ich liebe die Farben in Deinem zu Hause, und auf Deinem Blog - dagegen kommt mir bei mir alles fad vor ;-)
    Kleider stehen Dir alle sehr gut, ganz besonders süß finde ich die rot-weiß-gepunktete Schleife in Deinem Haar - SO SWEET
    Ganz liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  19. Hallo liebe Syl,
    dein Kleid passt tatsächlich perfekt!
    Und Mr. Blue passt sowieso immer!
    Ganz liebe Grüße!
    Britta

    ReplyDelete
  20. Liebe Syl,
    wie immer richtig richtig schöne Fotos! Und dein Kleid ist wirklich wunderbar und fügt sich perfekt in die Deko :) Genauso wie der süße Mr. Blue.
    Hach es macht total Spaß deine wunderbaren Bilder anzuschauen!

    Liebste Grüße
    Theresa

    ReplyDelete
  21. SCHNAAAACKIIII:: SOOO AH TOLLER farbrausch.... moiiii und die KATZ,,, is sooowiesooooo vollle liab... bussale.. guat nacht... bis bald... BIRGIT

    ReplyDelete
  22. Lach, Angelina hat recht, das Kleid passt super zum Becher! :) Wieder sehr schöne Fotos und ich denke, ich spreche im Namen aller Deiner Leserinnen wenn ich sage "we are lucky to have you! :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    ReplyDelete
  23. Liebe Syl,
    ich bin total entzückt von dem Alpenveilchen im Milchkännchen!!! ♥ Sooo süß!
    Und ganz tolle Farben hast Du hier verhäkelt!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    ReplyDelete
  24. Faktycznie :) Sukienka jakby żywcem z kubka zdjęta :)
    Fiołki w kance wyglądają cudownie :)

    Pozdrawiam

    ReplyDelete
  25. Einfach toll Deine Fotos liebe Syl.
    Dicker Drücker Susa

    ReplyDelete
  26. śliczna sukienka i piekny kubek z puszka w fioletach :))

    ReplyDelete
  27. Ja też kocham nową kolekcję GG ale to z wiadomych powodów - evelyn :)
    Super masz tą kiecuszkę! Pan Niebieski jak zawsze słodki:)
    Buźka

    ReplyDelete
  28. Haha ja das Kleid paßt perfekt dazu!
    Ich liebe Green Gate und den süßen
    Mr. Blue!
    Lieben Gruß
    Lia

    ReplyDelete
  29. Liebste Syl,hier stimmt mal wieder alles Outfit,Deko und Kreativität perfekt!Du weißt ja das ich deine Bilder liebe und freue mich immer ganz dolle drarauf!Liebste Grüße Belinda

    ReplyDelete
  30. Liebe Syl,
    Du bist so eine Hübsche, ich bin jedes Mal ganz begeistert von Deiner tollen und positiven Ausstrahlung. Deine Fotos sind, wie immer ein Traum. Ist ja witzig, wie toll Dein Kleid zu der GG-Serie passt. Der heimliche Star heute ist aber Deine wunderschöne Samtpfote. Er ist wirklich ein ganz besonders hübscher Kater und passt damit ja ganz hervorragend zu Dir!

    Liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  31. Da war der Finger wieder zu schnell an der Maus... Dein neuer Header ist GENIAL!

    Liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  32. Przepięknie, cudowny klimat ;-) Ja zakochałam się w Mr. Blue ;-)

    ReplyDelete
  33. mmm, ale cudne zdjęcia kochana:)))
    ślicznie wyglądasz! :)
    dobrego weekendu dla Ciebie

    ReplyDelete
  34. Oh, das sieht aber alles sehr schön bei dir aus! :-) dein Kleid ist umwerfend und dein Kater auch!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir :-)
    LG von Coco

    ReplyDelete
  35. Liebe Syl ...
    ja ich bin auch Waage - drei Tage nach dir ;-)
    Wünsche dir auch alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.