21 November 2013

Ein paar Infos :-) * Kilka informacji:-)


Hallo Ihr lieben:-)

Ich hoffe Euch allen geht es gut:-) 
Für die Mädels die an meinem Flohmarkt Teil 2 teil genommen haben habe ich eine kurze Info. Diesmal schaffe ich nicht so schnell zur Post und werde Eure Sachen erst am Samstag verschicken, ich hoffe das ist für Euch ok:-))
Wenn ich es zeitlich schaffe gibt es noch Flohmarkt Teil 3:-)

*

Mam nadzieje, ze u Was wszystko dobrze:-)
Male info dla kobitek, ktore zrobily zakupy u mnie w drugiej czesci wietrzenia szafy... tym razem nie zdaze na poczte tak szybko, przesylki ida w swiat dopiero w sobote rano, sorki:-))

Jesli sie wyrobie bedzie tez wyprzedazy czesc 3:-)


Ich habe bei uns daheim etwas bissi Verrücktes gemacht, bald mehr davon:-)
Auf dem linken Fotos sieht Ihr unsere neue Kommoden.
Ich habe mir schon immer Apothekerschränke gewünscht und auf Flohmärkten und im Internet nach einem Ausschau gehalten, sie sind aber so IN dass sie fast unbezahlbar sind! Nach 1,5 Jahren Suche hab eich mich endlich für eine "nichtvintage" Variante entschieden und ich muss Euch sagen sie sind wirklich ganz toll!:-)
Mehr Fotos auch bald:-)

*

Zrobilam w domku cos troche zwaiowanego;-) niedlugo wiecej o tym:-)
Na fotce po lewej widzicie kawalek naszych nowych komod / szafek.
Zawsze marzylam o starych szafak aptekarskich z dziesiatkami szufladek, szukalam w necie, na targach staroci ale odkad wlasnie styl Shabby Chic stal sie tak popularny staly sie one wrecz "niezaplacalne" przynajmniej tutaj w Niemczech. Po 1,5! roku szukania, poddalam sie i zdecydowalam na wariant "nie-vintage" i musze przyznac, ze nie jest moze az tak oryginalnie bo co unikat to unikat ale jestem bardzo zadowolona:-)
Wiecej fotek postaram sie wstawic niedlugo:-)


Ah und noch etwas. Bei der lieben Beata gibt es wieder ein unviederstehliches Giveaway schau uunnnnbedingt bei Ihr vorbei:-)


*

Ah u kochanej Beatki jest znowu swietny Giveaway, zajzyjcie koniecznie:-)





Danke Euch und bis ganz bald, Eure Syl:-) + Mr.Blue natürlich!

Dziekuje i do zobaczenia, Wasza Syl:-) ah i Mr.Blue oczywiscie:-)


23 comments

  1. Hallo du Liebe, die Kommode ist wirklich schön, die gefällt mir auch!

    LG Rosinchen ♥

    ReplyDelete
  2. Hallo Syl,
    Keinen Stress, das ist völlig ok :-)
    LG von Coco

    ReplyDelete
  3. Liebe Syl,
    uiuiui...das klingt spannend!!!
    Da bin ich gespannt!
    Die Kommoden sind wunderwunderschön.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße an Bryan,
    Deine Barbara

    ReplyDelete
  4. W Polsce Kochana szafki te też
    nie są osiągalne-niestety :(
    Buziaki!

    ReplyDelete
  5. Liebe Syl,
    schön mal wieder den süßen Blue zu sehen.
    Ich liebe die auch die Apothekenkommoden.
    Hab es schön, dicke Busserln und liebe Grüße an dich und deine zwei Männer
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  6. Hallo Syl, du Liebe!
    Der Apothekerschrank sieht toll aus! Wenn ich irgendwann mal mein Nähzimmer renoviere, brauche ich so einen. Da kommen die Stoffe so toll zur Geltung und sind trotzdem geschützt. Klasse!
    Liebe Grüße aus Köln,
    Britta

    ReplyDelete
  7. Syly cudownie się zapowiada i Blue kociak te jego oczyska
    buziaki

    ReplyDelete
  8. szafki zapowiadają się super, sama bym takie chciala do mojej wymarzonej pracowni :D

    ReplyDelete
  9. Liebe Syl, Du zeigst ja viele schöne Sachen! Und so ein Apothekerschrank wäre auch mein Traum! Aber am allerallerbesten gefällt mir Dein Kater! Er ist nicht nur super dekorativ :-) er sieht auch aus, als hätte er viel Charakter. Einfach zum knuddeln! Liebe Grüsse, Miuh

    ReplyDelete
  10. Super szufladki. Czekamy na więcej zdjęć z niecierpliwością:)

    ReplyDelete
  11. Liebe Syl,
    deine Bilder sind, wie immer, ein Traum !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    ReplyDelete
  12. Liebe Syl,
    eine Traum Kommode, kein Wunder , dass du lange suchen mußtest.
    Aber jetzt hast du einen Schatz gefunden...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    ReplyDelete
  13. Ciekawa jestem tego szaleństwa :)

    ReplyDelete
  14. Liebe Syl,
    Samstag reicht völlig. Die Kommode ist wirklich schön,
    ich bin auf die Fortsetzung gespannt.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Jana

    ReplyDelete
  15. Może załapię się na trzecią część wyprzedaży:)

    ReplyDelete
  16. O kurczaki, już chyba widzę co masz fajnego, jeju ale by mi się takie przydały na tkaniny.....
    Też jestem ogromnie ciekawa co wymyśliłaś :)

    Uściski

    ReplyDelete
  17. meine liebe syl... du wirst es nicht glauben, aber die kommode ist mir grad schon aufgefallen, noch bevor ich den text gelesen hab ;) ich schwöre!!! *g*

    die ist sooo schön, ich kann es gar nicht erwarten, mehr davon zu sehen! ich suche auch schon ewig so ein teil, fürs wohnzimmer... bisher steht da noch der hässliche raumteiler als notlösung, aber mir geht es wie dir bisher - alles zu teuer :(

    mal schauen, ob ich auch mal eine schöne kommode finde ;)

    glg
    salma

    ReplyDelete
  18. Też mi się marzy taki stary szufladnik, ale jest ich jak na lekarstwo i do tego ceny powalają. Czekam na szersze kadry - Twój nowy mebel zapowiada się bardzo ciekawie :-)

    ReplyDelete
  19. Z niecierpliwością czekam na zmiany ;-). Co byś nie wymyśliła będzie cudne ;-) Wspaniała aranżacja, jak zwykle zresztą ;)

    ReplyDelete
  20. ZaWSZE LUBIĘ POPATRZEĆ NA TWOJE FOTKI. nIE DOŚĆ, ŻE CUDNE TO JESZCZE W REWELACYJNEJ JAKOŚCI.

    ReplyDelete
  21. Good day, wonderful document!! I acquired you book marked. Cheers and greatest wants
    Top Ten Web Hosting Reviews

    ReplyDelete
  22. Liebe Syl.. ich kenn das! ich war auch lange auf der Suche, stundenlang Flohmärkte und online Plattformen durchsucht und mir dann eine Kommode bei dem Möbel Online Shop bestellt.. naja.. auch schön! :) ich find deine echt toll! und super süße Katze!!

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.