07 December 2013

Liebe Adventsgrüße - Adwentowe pozdrowienia


So laaangsmal laaangsam dieses Jahr komme ich auch die in die Weihnachtsstimmung :-)
Wie sieht es bei Euch aus Ihr lieben?
Angefangen hat es ja mit der Weihanchtsbekärei im letzten Post, überigens, heute habe ich eine weitere Ladung Lebkuchen + Zimtsterne gebacken:-).
Auf einem Flohmarkt letzte Woche habe ich ein altes Eisenbett für meine Maileg "Babies" gefunden und so ging es weiter.
Ich reparierte das Bett, nähte Matratzen, Kissen, Bettwäsche, strickte neue Pullis für die "Babies" usw.
Aus wunderschönen Granny Squares die ich mal von der lieben Tanja HIER bekam, habe ich eine süße Decke für das Bettchen gemacht:-) 
Schon seit Wochen plannte ich dass diesjährige Weihnachten bei uns sehr bunt sein werden und die Ansicht der süßen Puppen hat mich noch mehr darin bestätigt:-) Nicht eine, nicht 2 und nicht 3 Farben!
Diese Weihnachten werden ROT-bunt ;-)

*

Powoli powoli wczuwam sie kochani w nastroj przedswiateczny:-) 
Jak tam u Was?
Zaczelam tydzien temu otwierajac nasza swiateczna domowa piekarnie:-) Dzisiaj napieklam kolejne pierniczki i gwiazdki cynamonowe i juz wiem, ze na tym sie nie skonczy bo te smakolyki za szybko znikaja a przy takim tempie do Swiat nic nam nie zostanie:-)

Na ostatnim targu staroci znalazlam sliczne stere zelazne lozeczko dla moich Mailegowych maskotek:-)
Zreperowalam je, uszylam materace, poduchy, kolderki, krolis dostal nowy zimowy sweterek zrobiony ny drutach a z kwadrtow babuni, ktore dostalam kiedys od kochanej Tanii TUTAJ zrobilam przeuroczy fajowy malutki  kocyk, chcialabym teraz taki dla siebie:-)

Juz od kilku tygodni planuje, ze swieta tym razem beda u nas kolorowe. Patrzac tak na te Mailegowe stworzonka w lozeczku, widzac te kolory jeszcze bardzij utrwalilam sie moim postanowieniu. To nie bedzie jeden kolor, nie 2, nie 3 bedzie CZERWONO + kolorowo :-) tak wesolo:-)
A jak u Was kochani?:-)





Ah meine lieben, Wenn Ihr Lust habt nimmt doch teil an unserer Verlosung auf der We love living Facebook fanpage:-) Schicke uns doch ein Foto mit Eurer selbsgemachten Xmas Dekoration über die Nachrichtfunktion oder auf meine Emailadresse sylbry@gmail.com.
Mehr Info findet Ihr hier:-)


Zu gewinnen gibt es diesen tollen Lichter gesponsored von Krasilnikoff cosy living,  
20 Euro Gutschein von Ilkas Party Princess sowie 20 Euro von Nicole's Small Treasures 
:-))

*

Ah kochani na naszym fanpejdzu magazynu We love living mamy wlasnie fajny konkurs na wlasnorecznie wykonana dekoracje swiateczna, niestety tylko dla uczestnikow mieszkajacych w Nieczech allllleee juz niedlugo obiecuje Wam fajny Giveaway tutaj dla WSZYSTKICH!
Na We love living rozdajemy ten sliczny swiecznik adwentowy ufundowany przez firme 
Krasilnikoff cosy living, Bon na 20 Euro od Party Princess i kolejny bon na 20 Euro od Small Treasures.

Te z Was ktore maja ochote i mieszkaja w Niemchech zapraszamy, wiecej Info znajdziecie 



Ich wünsche Euch wunderschönes 2tes Adventswochenende!

Zycze Wam cudownego weekendu!

Syl

35 comments

  1. Liebe Syl,
    wie schööön ! Wünsche dir ein traumhaftes Wochenende und sende dir herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    ReplyDelete
  2. Liebe Syl,
    das Bett samt Decken ist ja so süß! Wie Deine Hasenparade da sitzt, da geht einem das Herz auf. Wunderschön!

    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ihih mir auch liebe Birgit, süüüüß sind se alle gell? hihi LLLG

      Delete
  3. Liebe Syl,
    das Bettchen ist wirklich soooo zauberhaft!
    Und Du hast Deine Babies sooo entzückend ausgestattet. ...zuckersüß!
    Hab ein schönes 2. Adventswochenende,
    liebe Grüße an Bryan,
    Deine Barbara

    ReplyDelete
    Replies
    1. Übrigens, ich liiiieeeebe Dein neues Blog Outfit!!!
      Sooooo entzückend!!!
      Bussi! :-)))))

      Delete
  4. Danke Süße! Ich muss noch bissi daran arbeiten, aber es dauert noch, bin am rumprobieren. Lieben Dank!

    ReplyDelete
  5. Liebste Syl,
    ooohhhh wie schön, die Grannydecke ist toll und zauberhaft das schöne Bettchen für die Mailegs, absolut sweet.
    Ich drück dich alles Liebe von Tatjana und hab einen zauberhaften 2. Advent und grüß die 2 Buben, wir sind ab sofort wieder zu neunt :-) .
    Alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
  6. Liebe Syl ...
    ich liebe deine Posts ... deine Bilder ... und deine Fundstücke auf dem Flohmarkt ...
    Bist du vor Freude in die Höhe gehüpft, als du das Eisenpuppenbett gefunden hast ...?!
    Mein Gott ist das niedlich ...

    Ich wünsche dir auch ein traumhaft schönes und buntes Adventswochenende ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja das bin ich liebe Jutta!! Weisst was Du Süße ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder wenn es wärmer ist in PAF!!!:-)**

      Delete
  7. Blondie hat noch was vergessen, dein neuer Header ist total schön
    Busserl von Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meine Süße ich komme Euch morgen früh auf Eurem Blog besuchen! Muss so viel nachholen! :-)***

      Delete
  8. Hej so schön!
    U Ciebie mozna sie zapomniec tak pieknie. :)
    Sliczny Header, odrazu wpadl mi w oko. :)

    Pozdrowionka adwentowe!

    Dagi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dziekuje Dagus komplement moge tylko odwzajemnic!!!:-)**

      Delete
  9. A mnie w oko wpadl ten zajaczkowy sweterek. Wyszedl cudnie :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dziekuje Lilus!!!! Juz od malej dziewczynki szylam i robilam na drutach dla moich wszystkich lalek:-)))

      Delete
  10. Hej du Liebe,
    Wuuuunderschöööön, deine kleine sind zu putzig. Der Adventskranz gefällt mit total. Ich hatte ihn bei uns aufs dem stadtmarkt gesehen mit Moos und kleine Wichtel drin.
    Ich schick ganz liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  11. Liebe Syl, sooooo süß, Deine kunterbunte Sammlung. Ich wünsche Euch einen wunderschönen, kuscheligen 2. Advent! So schick, Deine neue Seite und mit so einem zauberhaften Lächeln, da fühlt man sich gleich doppelt willkommen ;-). Alles Liebe - maks :-)

    ReplyDelete
  12. małe cudeńka tam znowu u Ciebie :)
    no tak czas świąt start zacząć :) dekoracje i nie tylko :)
    pozdrawiam aga :D

    ReplyDelete
  13. Tak kolorowo i apetycznie u Ciebie, że mogłabym się wprowadzić do mailegowego łóżeczka choćby zaraz :-) i nadal mnie intryguje ten szufladnik na drugim planie. Przegapiłam wpis, czy jeszcze nie chwaliłaś się, skąd go masz? Pozdrawiam ciepło!

    ReplyDelete
    Replies
    1. HIhi ja tez:-))) chyba nigdy calkiem nie wydorosleje:-) Slonko jeszcze nie bylo wpisu tylko o komodach postaram sie to nadrobic w przyszlym tygodniu:-))) Cieplutko pozdrawiam!

      Delete
  14. U Ciebie Syl jak zwykle kolorowo i radośnie! Wpada w lekką panikę, bo pierniki nie upieczone, dekoracje nie zrobione... ;)
    pozdrawiam
    marta

    ReplyDelete
  15. Soooo schön bunt, liebe Syl!
    Ich mag das so!
    Und dann die Mailegs im Bettchen, super niedlich!
    Viele liebe Grüße,
    Eva

    ReplyDelete
  16. Syl, u Ciebie już całkiem światecznie i kolorowo :)
    mi do dekoracji został duży pokój, ale klimat juz czuć :)
    buźki!

    ReplyDelete
  17. U Ciebie jak zwykle bajkowo i tak jak pisałam kiedyś na fejsie, dzięki Tobie można pozwolić sobie na bycie dzieckiem cały czas. Cudowne to wszystko.

    U mnie będzie biało i zielono z kropelką czerwieni.

    Ściskam Syl :))

    ReplyDelete
  18. Ale cudownie i kolorowo. Tak jak napisała Renatka- wchodzę na Twojego bloga i staję się małą dziewczynką.
    Pozdrawiam
    Kaśka

    ReplyDelete
  19. Liebe Syl,
    Ein ganz bezaubernder Post...und wie schön...dein kleiner Wichtel hat ein gemütliches Deckchen zum umlegen...kuschelig!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    ReplyDelete
  20. Hallo liebe Syl,
    ja! Rot an Weihnachten ist einfach immer schön! Jetzt bin ich aber lange nicht mehr bei dir gewesen...ja,ja...das Bloggen kam in letzter Zeit halt a wenig zu kurz ;-)
    Aber heut´hab´ich a bisserl Zeit und freu mich schon deine Posts nachzulesen.
    Dir einen schönen zweiten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit,
    Manuela

    ReplyDelete
  21. So schön bei Dir, ich habe dieses Jahr auch mal wieder zu Rot gegriffen und bin begeistert....

    Buzka

    Hania

    ReplyDelete
  22. Hallo Syl,
    Deine Bilder sind soooo schön...:-)
    Einen schönen Sonntag für Dich und Deine Familie,
    LG Simone

    ReplyDelete
  23. Syl, patrząc na Twoje piękne zdjęcia mi też zachciewa się koloru :) Cudowny klimat u Ciebie :)
    Pozdrawiam ciepło :)

    ReplyDelete
  24. kochana ślicznie u Ciebie! czuje się ta magię Świąt...:))) i jaki ładny nowy layout bloga! :)))))))))))) buziaków moc nasza czarodziejko

    ReplyDelete
  25. piekny świecznik.. szkoda ze konkurs tylko dla osob mieszkanjących w Niemczech.. :)

    ReplyDelete
  26. Piękny świecznik ale jeszcze piękniejsza aranżacja świąteczna z udziałem uroczych ludków.
    Ja też nie lubię jednostajności.
    Zawsze króluje kolor :)
    Pozdrawiam,
    Marta

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.