06 January 2014

Earth laugs in flowers


"Earth laughs in flowers" sagte in seinen Werken über die Natur Ralph Waldo Emerson, wie wunderschön! Nach der bunten Weihnachtszeit sehne mich immer noch nach Klarheit, Licht, Natur und Minimalismus, wie lange das halten wird??? ;-)
Ihr Lieben habt einen wunderschönen Tag! 
*
"Ziemia smieje sie przezkwiaty" stwiedzil kiedys w swoich pracach o naturze Ralph Waldo Emerson, jak pieknie! 
Po kolorowym czasie swiatecznym nadal tesknie za swiatlem, minimalistyka, natura:-) jak dlugo to potrwa??? ;-) 
Zycze Wam milego dnia kochani!






42 comments

  1. Oh jak pięknie i uspakajająco:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. taaak wlasnie mi tego trzeba po przedswiatecznymi wariacjami, stresami, terminami, resetuje sie powolutku:-) buzka myszko

      Delete
  2. Liebe Syl,
    mir geht's genauso !!!
    Am liebsten alles weiss und schlicht.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    ReplyDelete
  3. U mnie dzis prawie wiosna. Boje sie, ze ta zima przyjdzie w kwietniu i da nam popalic.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lulus ja tez ja tez sie boje, przyjdzie i bedzie nas meczyc do maja jak w tymtym roku! ;-)

      Delete
  4. Ja, liebe Syl, mir geht es genauso. Aber ein Blümchen darf trotz Minimalismus sein und Deins sieht so zauberhaft aus!
    Liebe Grüße,
    Ida

    ReplyDelete
  5. I w takim spokojnym nastroju można wyczekiwac wiosny :)

    ReplyDelete
  6. po swietach i nowym roku jakos taka dziura sie zawsze u mnie robi :( wiosny mi trzeba! nie przednowka!!!
    pieknie tym malusim hiacyntom w kubeczku!!!
    ...i bierzemy sie za sprzatanie ;)

    usciski
    aneta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hih ah to sprzatanie, tylko sie je skonczy a juz znowu w innym kaciku nalezaloby zaczynac:-) Usciski Anetko

      Delete
  7. Replies
    1. Hi Claudi, ja das stimmt, ich hoffe Euch geht es gut. LLG und Frohes Neues Jahr!

      Delete
  8. Hey Nachbarin,
    ganz ungewohnte Bilder von dir, aber auch wunderschön. Mir geht es gerade genauso. Ist aber meistens so nach der bunten Weihnachtszeit.
    knutscha
    Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja meine Süße ich sehne mich grad nach Minimalismus:-)) haha Es wird aber wahrscheinlich nicht lange dauern bis bei mir alles wieder voller Farbe ist:-) LLG:-)

      Delete
  9. Süße das sind wunderschöne Fotos, toll ich will auch so Bilder machen können, will auch so eine Kamera aber vermutlich liegts net an der Kamera sondern am Fotografen ;-)
    Busserl von Tatjana und alles Liebe für dich und deine zwei Buben

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ah Süße jetzt hör auf Du machst selber tolle Bilder! Und Die Motive die Du fotografierst sind allerliebst! Meine Favoriten!:-) Drück Dich, bussis

      Delete
  10. Jak miło i pozytywnie...ja też boję się, że zima nie powiedziała jeszcze ostatniego slowa...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja tez Olu ale szczerze mowiac tak mi dobrze bez tej zimy! NIech juz tak slonecznie i pieknie zostanie:-) prawda? Pozdrawiam!

      Delete
  11. Pewnie do Walentynek Ci przejdzie:)

    ReplyDelete
  12. Liebste Syl,
    mir geht es auch wie Dir... ich räume gerade den Laden um und alles, aber auch wirklich alles, was nicht passt, kommt weg!!! Deine Bilder sind wieder ein Traum und ich wünsche Dir für das neue Jahr alles alles Liebe und Gute und weiterhin sooon schöne Ideen:-))))
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo meine liebe Antje! danke danke und auch für Euch alles Gute im neuen Jahr! Gesundheit, Freude und Erfolg mit dem Shop:-)
      Bei mir sind fast alle Sachen die mit Weihnachten zu tun haben weg!:-))) Busses

      Delete
  13. So nice and sweet, liebe Syl - ich liebe es und es geht mir genauso! Schönen Abend!!
    Liebste Grüße
    Ulla

    ReplyDelete
  14. Bezaubernd und wunderschön! ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Bianca (morgen Blumen kaufend :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hhahaha ja ich glaub ich muss morgen auch wieder denn die verblühen ja die armen Dinger schon ich brauche Nachschub!:-)) Danke Süße! Frohes Neues Jahr!

      Delete
  15. Piękne zdjęcia ,lubię szafirki.
    buziaki

    ReplyDelete
  16. ojojoj jak ładnie... :))))))))
    no cudne te Twoje zdjęcia kochana:***
    wszystkiego dobrego w Nowym Roku:*

    ReplyDelete
  17. Schöne Bilder! Glückliches neues Jahr

    Liebe Grüße, Helena

    ReplyDelete
  18. Syl, al u Ciebie pieknie :) pozdrawiam :)

    ReplyDelete
  19. Wundervolle Fotos, liebe Syl.
    Ich muss gestehen, ich bin noch gar nicht zum Weihnachtsdeko abdekorieren gekommen:(
    Das wird morgen gemacht.
    Aber Frühlingsblumen hab ich auch schon;)
    Liebe Grüße
    Meli

    ReplyDelete
  20. To jest tak piękne, że zabrakło mi słów :)))

    ReplyDelete
  21. Jak się patrzy na tak piękne zdjęcia to tęskni się jeszcze bardziej:):) Pozdrowienia ciepłe!:)

    ReplyDelete
  22. Liebe Syl,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr! Und ich sende Dir einfach mal so einen ganz dicken Drücker. Deine Bilder sind einfach wunderschön, dieses Licht, Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  23. Oh, I love flowers!
    Beautiful pictures!
    /Mia

    ReplyDelete
  24. sehr, sehr süßer blog! thumps up und ein großes kompliment!

    ReplyDelete
  25. cudowny spokój emanuje z tych fotek Syl.... Ściski*

    ReplyDelete
  26. Wstyd się przyznać. Noie zaglądałam do Ciebie od wieków :(
    Moje postanowienie noworoczne - wrócić do komentowania ulubionych blogów :)
    Jestem więc i od razu mam przed oczami szafirek. Mój ULUBIONY kwiat :))))
    pozdrawiam
    fojaga

    ReplyDelete
  27. das kleine töpfchen ist sowas von süß..., wunderschöne deko!!! alles liebe, angie

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.