22 January 2014

Gelbe Ausnahme und I like TV * Zolty wyjatek i ja lubie TV


Hallo meine Lieben! Wir haben Mittwoch bald ist wieder Wochenende!
... aber davor ist noch 3 mal "Dschungelcamp" schauen, ich weiss, ich weiss dass diese Show ziemlich doof und peinlich ist aber irgendwie sitze ich jeden Abend pünktlich vor dem Fernseher und schaue zu:-) Ah und die neue Staffel von Bachelor fängt auch heute an, und bald ich wieder Germanys Next Top Model... aaa HILFE! Ich verspreche jedoch meine "Portion Süddeutscher Zeitung" lese ich jeden Abend in der Badewanne!;-)))) Schaut Ihr Euch solche Sendungen auch an??? Sagt bitte... Ihr tut es!;-)

*

Kochani mamy srode, niedlugo weekend ale przed nim ... jeszcze 3 razy obejze wieczorem "Dschungelcamp" czyli program na RTL, w ktorym znani celebryci (tzn. raczej takie mniejsze gwiazdeczki telewizji Niemieckiej) laduja w Australijskiej dzungli i musza wytrzymac tam ze soba i w tych nietypowych warunkach 2 tygodnie ah takie tam bzdurki. Ten program ma powiedzmy dosc NISKA wartosc intelektualna;-))) ale kurczaki tak wciaga, ze codziennie punktualnie po godzinie 22 siedze przed TV i ogladam:-))) Jejku! Przyznaje sie, ze jesli tylko znajde czas ogladam z checia przerozne programy tego typu czyli Germany's Next Top Model, przerozne Supertalenty, Tance z gwiazdami itp.. :-))) RATUNKU! Przyrzekam Wam tez jednak, ze codziennie w wannie "podaje sobie duza dawke" ;-)) baaardzo wysoko intelektualnej prasy;-))) takze nie martwcie sie o mnie:-)))
No co mam duzo mowic... ogladajac takie programy, wrzucam na luz i podziwiam z przyjemnoscia piekne kobiety, swietnych lub moze i mniej;-) tancerzy czy muzykow, no lubie i juz. A jak jest z Wami, ogladacie takie formaty? 


Als ich gestern Blumen für eine Fotostrecke kaufen wollte habe ich u.a. diese gelbe Schönheit gesehen. Ich weiss nicht wieso aber Ich und Gelb das pass nicht zusammen, sogar Bryan hat überrascht geschaut als ihm grad diese Fotos zeigte... :-) Nun fand ich diese Pflanze so zauberhaft sie musste mit und ihre Farbe stört mich gar nicht:-) Sie heißt wollt Winterlich, kennt Ihr sie?

*

Wczoraj na duzych zakupach kwiatowych do kolejnej sesji natknelam sie na ta zolta pieknosc. Nie wiem dlaczego ale juz od zawsze z kolorem zoltym sie nie lubie:-) Kiedy wiec pokazalam mojemu kochanemu mezowi co przynioslam do domku troche sie zdziwil hihi. No ale jak mozna ominac taka pieknosc i nie zabrac do domku? No jak?:-)) Uwazam, ze jest przeurocza:-)) Czy rozpoznajecie ta roslinke? Znacie jej polska nazwe? 




Liebeste Grüße an ALLE TV Fans und NICHT- Fans:-))))**

Cieplusie pozdrowienia dla Wszystkich fanow i NIE-fanow TV;-))))**

Syl

63 comments

  1. Those dishes . . . those linens . . . the sweet flowers . . . B E A U T I F U L !!!

    ReplyDelete
  2. Diese Blume erinnert mit an die sog. "Butterblume", die schon mal auf der Wiese wächst! Gelbe Blumen sind auch nicht sooo mein Ding, aber diese sieht so zerbrechlich aus!
    Alles Liebe
    Tanja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das stimmt das habe ich mir auch gleich gedacht aber jetzt weisst ich das ist der Winterlich:-))) Liebe liebe Grüße Tanjalein!

      Delete
  3. Żółty lubię chyba tylko w kwiatach właśnie!! ;) Nie lubię ciuchów żółtych (no wyjątek się zdarzy) ani mebli właśnie zbytnio...
    A programów takich, o jakich piszesz to nie oglądałam wieki... Skojarzyło mi się z tym programem, który niegdys bodajże na Polsacie bił u nas rekord oglądalności... o grupie ludzi, którzy robili różen extremelane rzeczy...
    Pozdrawiam ciepło
    aldia z arcadii.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Tak to taki chyba podobny program:-)) pozdrawiam cieplutko droga aldio

      Delete
  4. Liebe Syl,
    da hab ich mich aber grad seeehhhr gewundert!!! ;-)))))))
    Süß ist sie...aber gelb mag ich auch nicht soooo gern ;-)
    Dschungelcamp schau ich auch....die anderen beiden nicht.
    Schönen Abend Euch dreien,
    liebe Grüße,
    Barbara

    ReplyDelete
  5. A ja żółty lubię :) w kwiatach najbardziej i jak się mnie ktoś pyta jakie kwiaty lubię ? odpowiadam : żółte :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bo ja to powinnam byly zadedykowac ten post TOBIE, moje ty slonko zolte:-)))

      Delete
  6. Z tymi programami właśnie tak jest, że potrafią nieźle wciągnąć :-)
    Kwiatuszek uroczy.
    Pozdrawiam

    ReplyDelete
  7. Replies
    1. Yeah!!!;-))) viel Spaß Dir, Liebe Grüße

      Delete
  8. Liebe Syl,
    "Winterling" heisst sie, wenn ich mal Schlaubär sein darf, hihi ;-)
    Sie ist halt eine der wenigen , die im Winter blühen. Eine sehr hübsche Blume, aber gewundert hab ich mich auch.
    Aber das wichtigste ist ja wohl, das sie DIR gefällt! Und über schöne Fotos freuen wir uns doch alle! ;-)
    GLG, Gudrun

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebste Gudrun danke Dir! jajaja sie ist so hübsch und ich pflanze sie dann später in den Garten:-) Ganz liebe Grüße!

      Delete
  9. Ja osobiście uwielbiam oglądać programy śpiewające, x-faktory i inne tego typu ;) Uwielbiam w tych programach odkrywać nowe i unikalne talenty wokalne, bo dzisiejsza muzyka, którą można usłyszeć w radio czy w tv to taka okropna papka... Dlatego bardzo się cieszę, gdy okryję coś, co wywoła dreszcze na mej skórze ;)

    A kolor żółty kocham :)

    Pozdrawiam!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja tez ja tez ja tez:-)) do tego fajne ciuchy, fryzury, stylingi, nowe trendy, interesujacy ludzie, lubie lubie lubie:-))) I dobrze, ze kochasz ten zolty! Kazdy ma swoje ulubione kolorki z ktorymi swietnie sie czuje! Buziaczki

      Delete
  10. Liebste Syl
    ja auch ich schaue die benannten Sendungen im TV. Und nein diese Farbe geht bei mir gar net, aber der CUP sieht toll aus habe ich auch schon im Visier!!!! Machs gut und viel spaß heute Abend vor dem TV. Hab es fein deine Susanne

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaa Susannchien die Cups sind wunderschön ah die neue GG Kollektion ist einfach toll, so frisch und mädchenhaft:-)) Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße!

      Delete
  11. Nun ich muss zugeben, solche Sendungen schau ich nicht :o( , und ich bin dem gelb Trend wohl doch irgendwie verfallen. Aber nur ein paar Akzente ! :o))

    ReplyDelete
  12. Hu hu! Ale sliczny ten delikatny kwiatek!
    Ja cos ostatnio wogole nie ogladam telewizji, normalnie dzien za krotki! :))
    Ale Ci powiem, ze skusze sie czesto na DSDS. :))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ah no to dobrze bo myslalam, ze tylko ja taka TV fanka wiec choc Ty od czasu do czasu DSDS:-)))) buzka

      Delete
  13. Sylko Kochana, ja takich programów nie cierpię, wolę spędzić czas z dobrą książką, pomijając fakt, że od 5 lat prawie nie oglądam tv i dobrze mi z tym :) Zdjęcia urocze i już się nie mogę doczekać na Twoje wielkanocne stylizacje! Buziaki:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. No i masz racje Natalko!!!!! My ogolnie jestesmy TV i kinomani, wieczory z DVD czy filmy to UFO TO JEST TO! hihi Pozdrawiam cieplutko, buziak!

      Delete
  14. Hi Syl!
    Also Dschungelcamp schau ich nicht, denn dann schlaf ich ja schon längst. :-) Ich würd´s aber wahrscheinlich gucken, wenn´s früher käme. Bachelor schau ich hin und wieder, aber GNTM schau ich immer! Ich glaub, ich hab in all den Jahren keine 10 Folgen verpasst. :-) Ich mag einfach sooooo gerne hübsche Dinger anschauen und Heidi find ich im Grunde auch klasse, obwohl sie hin und wieder ganz schön nervt. :-) Auf die neue Staffel freu ich mich schon total.
    Deine Fotos sind wie immer traumhaft! ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Bianca

    ReplyDelete
    Replies
    1. OH DANKE Süße ich dachte schon langsam ich bin die einzige die solche Sendungen schaut :-)))** ja eben ich muss auch sagen dass mich GNTM auch immer motiviert mehr Sport zu machen, ich meine ich brauche keine Teenager Modelfigur aber fit zu sein ist toll und die Mädels sind immmer so hübsch und coole Stylings gibt es immer gell? Danke Süße!!! hihii LLG

      Delete
  15. Hej du liebe,
    Wegen dem Dschungelcamp hab ich morgens immer Augenringe, aber ich kann einfach nicht wegschalten :) heute Abend schau ich erstmal Grey's und gntm muss auch sein, obwohl mein Liebster schon schwer schnauft deswegen :)
    Drück di
    Knutscha
    Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahaha ja aber ich bin mir sicher auch mit den DC Augenringen bist Du wunderhübsch und süüüüüüß:-) Oh ja ja Bryan geht genauso wie Deinem Schatz:-))) hihi LLLG Süße

      Delete
  16. Liebe Syl,
    ich gucke auch alles 3, dass muss man gucken,vor allem wenn erwachsene "Kinder" hat, die sowas gucken und ich guck das gern, tagsüber muss ich mein Hirn genug anstrengen, dann ist sowas ganz richtig. Also gibt es heute Fernsehmarathon.
    Dein Blümchen find ich richtig niedlich, das kenn ich als Winterling. Man kann es in den Garten pflanzen.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Fernsehgucken
    Sabine Z.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Sabine jaa zum Hirn abschalten sind die Sendungen toll ich lese auch am Abend im Bett ehrlich gesagt keine anstrengende Bücher sogar lieber schöne süße Romane mit garantiertem Happy End:-)) so kann ich gut entspannen und runterfahren:-) Danke für den Tipp der Winterling kommt dann später in den Garten:-) LLG

      Delete
  17. Hallo Syl,
    also Gelb ist so gar nicht meine Farbe, ich habe sie nirgendwo im Haus. Aber ich gestehen wenn ich so bei dir sehe - gefallen tut sie mir doch. Bei den TV Shows muss ich passen. Deutsches TV bekommen wir nicht so einfach hier. Dafür schaue ich mir halt Amerikas Next Topmodell, Duck Dynasty & Dance Moms an.
    Liebe Gruesse
    Ella

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei mir ist es auch so,Du kannst das ganze Haus durchforsten und findest nichts gelbes hihi bis auf die Blume jetzt halt und paar Zitronen im Kühlschrank und mit Orange ist es genauso:-) hihi Ouuuu aber Amerikas Next Top Model und die andere USA Sendungen sind doch auch supi stimmts? Mein lieber Mann kommt aus den USA und vermisst hier sehr oft seine Lieblings Sportsendugen so:-) LLLG

      Delete
  18. Ja, mit Gelb hab ich auch so meine Probleme *lach*. Aber der Winterling ist wirklich eine tolle, mehrjährige Pflanze und wenn deine verblüht sind, kannst du sie in den Garten bzw. nach draußen setzen und dich jedes Frühjahr dran erfreuen. Paßt toll zu dem Greengate-Geschirr... Viel Spaß beim Bachelor *gg* !
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Christine! ganz liebe Grüße

      Delete
    2. Und ? Was sagst du zu dem Christian und seinen Mädels ???
      Gern... GGLG zurück...

      Delete
  19. Hallo Syl,
    Jaaaa .... ich liebe diese Sofa-Abende ...
    Soooooo gemütlich ...
    Winterliche kannte ich bisher nur aus dem Garten ... sieht sooooo niedlich in der Green Gate Tasse aus ...

    Jutta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa Sofaabende nach einem langem anstrengendem Tag oder einfach so nebenbei wenn man noch am PC arbeitet gell? Ganz liebe Grüße Juttchen!:-)))

      Delete
  20. Hej ... diese doofe automatische Korrektur ... die heißen nicht Winterliche sondern Winterlinge ....

    ReplyDelete
  21. Huhu liebste Syl,
    ein ungewohnter Farbton auf deinem Blog, aber die Blumenfarbe passt super zu dem Cup.
    Aber Gelb wird wohl nie meine Lieblingsfarbe werden.
    Ohhhh ich guck auch das Dschungelcamp und den Bachelor gerade, das ist ja dieses Mal eine richtige Sahneschnitte, voll das Schneckerl :-)) (Herr Resi liest das hier zum Glück net, hihihi).
    Ich mag nur die Sendung mit den Models net, da krieg ich Depris.
    Busserl von Tatjana, fahrt ihr am Sonntag nach PAF?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo meine Süße! ja das dachte ich mir auch das der Winerling super zu dem cup passt so haben wir jetz eine kleine Ausnahme hier, Bryan hat es auch schon verkraftet;-))))) hihihi, oh Du bist ja so süüüß, "a Schneckerl" :-) hihi. Leider fahren wir diesmal nicht nach PAF da haben wir leider schon Pläne:-(( aber Euch wünsche ich ganz viel Spaß und tolle Funde!:-)) Bussis und Hugs!

      Delete
  22. Liebe Syl,
    ich muss mich auch outen... Ich habe jetzt auch schon nen paar Mal Dschungelcamp geluschert und es war sehr erheiternd - auch wenn ich zugeben muss, dass ich niemanden von diesen Leuten da kenne. *grübel* Aber das macht gar nix, denn es gibt ja mehr als zu lachen.

    Deine Blümchen sehen ganz zauberhaft aus. Von diesen Winterlingen hab ich aber noch nicht wikrlich was gehört. Ich habe mich gestern auch wieder mit Blumen und Kirschzweigen eingedeckt. Ich liebe frische Blümchen um mich herum... Das ist einfach so wohnlich und gemütlich. Danke für die Bilder.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für Dein Outing liebe Miriam:-))) sehr lieb von Dir;-)
      Oh ja Kirschzweige liebe ich auch, ich habe für eine Fotostrecke alle mögliche Blümchen und Zweige kaufen müssen, ich habe jetzt hier auch Magnolie, Kirsche udn Quitte stehen bis jetzt hat nur die Quitte Blüten ich bin gespannt ob die anderen noch aufblühen. Hast Du Deine Kirschzweige zuerst in warmes Wasser gestellt? Ja frische Blumen sind zauberhaft und verleihen dem Zuhause find ich eine feminine Note:-) Ich grüß Dich ganz lieb!!

      Delete
  23. Huhuuuu...deine Bilder sind einfach zu schön! So klar und heiter. Mag ich sehr...weißte ja :-) Und wie eben schon geschrieben ist gelb auch nicht so meine Farbe. Nur ab und zu mache ich im Frühling/Vorfrühling ;-) Ausnachmen bei den Blümchen. :-) Diese finde ich sehr hübsch. Kannte ich vorher noch gar nicht. :-) Hihi und was soll ich sagen...oute ich mich oder nicht ;-) Jaaa ich gucke das DC und ab und zu GNTM So nun weißt du's ;-) GLG Yvonne

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hah Danke meine Süße:-))) hihi und Danke für die lieben Worte:-) Süß der Winterling stimmts? und er duftet auch schön:-) LLLG

      Delete
  24. Hallo Syl,

    "ich gestehe": ich gucke es teilweise auch... so nebenher, wenn ich vom PC sitze...
    Ist etwas, das man nebenher schauen kann und sich dabei nicht anstrengen muss...
    Ich gucke aber auch gern "ernsthaftere" Dinge.... so wie du die Süddeutsche in der Badewanne liest :-)
    LG Ann

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für Dein Outing libe Ann:-) hihi so ist es eben bei mir, ich brauch dann ab und zu Sendungen wo ich nicht viel nachdenken muss und nach einem langen anstrengendem Tag einfach die Birne ausschalten kann:-) hihi LLLG

      Delete
  25. ja niestety nie znam nazwy tej roślinki :((( ale moja mama na 100 % zna wszystkie no prawie wszystkie kwiatki hehe :)))
    a jeśli masz ochote to siedx przed tv ile chcesz zresztą nie ma pogody na długie spacery itd...
    pozdrawiam ściskam buziak aga :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Buziaki Agus, tak nasze kochane mamy sie znaja a ja juz znalazlam, ze ta roslinka to "rannik" podobno:-) pozdrawiam cieplutko

      Delete
  26. Ja. Ich geb's zu. Ich tu's auch. Jeden Abend schau ich mir Trash-TV an. haha. Aber irgendwie ist nach einem langen Arbeitstag sowas genau das Richtige. Man braucht einfach nicht drüber nachdenken und ständig am Ball bleiben ~ kann gut nebenher noch was erledigen... also perfekt!

    Die Blümchen sind wirklich wunderhübsch. Sehen ja ein bisschen aus wie Butterblümchen... :)

    ReplyDelete
  27. Hallo liebe Syl,
    ich steh ja auch nicht auf gelb, aber das Blümchen ist wirklich herzallerliebst!
    Mit diesen Sendungen kannst du mich allerdings jagen! Dafür gucke ich alle Krimi-Serien, die es gibt.
    Liebe Grüße, Britta

    ReplyDelete
  28. Kochana Syl, myślę, że dużo osób ogląda podobne programy ale niewiele osób ma odwagę się do tego przyznać ;-). Ja lubię Kardasianki ;-). Buziaki ślę

    ReplyDelete
  29. Hallo Syl,

    Dschungelcamp schaue ich auch, aber nur am Wochenende. Muss in der Woche zu früh morgens aufstehen, da schaffe ich das abends nicht mehr.
    Bachelor und Germanys Next Topmodel interessieren mich überhaupt nicht. Da verbringe ich meine Zeit lieber anders ;)

    Sehr schöne Blümchen hast du ausgesucht. Gelb finde ich klasse.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    ReplyDelete
  30. Das Dschungelcamp mag ich so überhaupt nicht :o( Aber ich gucke leidenschaftlich gerne Shopping Queen... lach... Den Guido und seine Sprüche finde ich einfach nur super :o))

    ReplyDelete
  31. Hej Syl! Wiele osób lubi takie programy, ja też do nich należę :) Spoko, czasami trzeba się troszkę odmóżdżyć, jak to mówi mój Mąż :) A kwiatki? Czy to nie kaczeńce?
    Pozdrawiam cieplutko!

    ReplyDelete
  32. kwiatek piękny chociaż do Ciebie pasują mi inne kolorki:)

    ReplyDelete
  33. Przyznam, że kiedyś też sporo tego oglądałam, ale teraz kiedy są dzieciaki i wolnego czasu jak na lekarstwo - to zamiast przed telewizor, biegnę do maszyny do szycia, albo po puszkę farby, po szydełko... itd :)))
    buziaki!!!

    ReplyDelete
  34. A ja telewizora nie mam od lat 10 i dobrze mi z tym :) Mam za to dużo czasu na szydełkowanie! buźka xxx

    ReplyDelete
  35. heh :) co ty ogladasz, moja zlota???? :) dc za nic w swiecie :) ale bachelorka sobie z ciekawosci ogladnelam i jakos taki, no niby calkiem niezle wyglada, ale tak dziwnie mowi - jakby sie drehbuch wyuczyl na pamiec i nic wiecej nie potrafil ;) ... ale najgorsze ze te kobity przez niego placza, zamiast traktowac to jak dobra zabawe :) skad te kury sie tam biora???? chyba z choinki ;)... ja to co wieczor do pozna kryminaly, tatorty i inne ciezkostrawne filmy ogladam ;) jak sie tak na to mieso napatrze w tv to pozniej na talerzu nie musze miec ;) tylko moze czasem ciezko jest zasnac albo po ciemku zejsc po schodach ;) hahah strachy na lachy ;)
    winterlinge slicznie wygladaja w gg kubeczku, ale u mnie to tylko narcyzy i forsycja zolte;) poszukalam polskiej jego nazwy, bo na poczatku myslalam ze to przylaszczka... ale nie :) to rannik zimowy - nigdy w zyciu nie slyszalam o takiej roslinie :)
    usciski moja droga i zaraz znikam do criminal minds :)

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.