07 February 2014

Have a nice weekend!


Meine Lieben heute mal kurz und bunt:-) Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Wenn ich es schaffe gibt es morgen oder übermorgen wieder einen Blog-Flohmarkt mit vielen schönen pastelligen Schätzen:-)

*
Kochani dzis krociutko i kolorowo... zycze Wam cudownego weekendu!
Jesli sie wyrobie to jutro lub w niedziele zapraszam na blogowa wyprzedaz, bedzie troche slodkich pastelowych skarbow:-)


Keramiksieb by Ib Laursen * Ceramiczne sitko od Ib Laursen

 Liebe Grüße!
Pozdrawiam Was cieplutko!

Syl


44 comments

  1. Liebe Syl,
    uih...zauberhafte Fotos!!
    Bin gespannt auf den Flohmarkt.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    ReplyDelete
  2. Udanego weekendu Kochana!!! U mnie mam niby być słonecznie - zobaczymy. Może tym razem załapię się na jakies cudeńka;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. U nas tez przynajmniej dzisiaj w sobote, wlasnie siedze juz po sniadanku z mega pycha kawa, sloneczko jest!! czego i Wam zycze! Buzka

      Delete
  3. Liebe Syl,
    Ja Flohmarkt!!! Bin gespannt :-)
    Schönes Wochenende !
    LG von Coco

    ReplyDelete
    Replies
    1. :-))) Ich brauche mal wieder Platz!:-))) LLG liebe Coco!

      Delete
  4. Liebe Syl,
    ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Wochenende - habe mir für morgen frei genommen, um den Samstag, nach langer Zeit wieder mal, mit meinem Schatz in der Stadt (Freiburg) beim Lädeln zu verbringen. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Flohmarkt.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh meine liebe Iris! ich wünsche Euch sooo viel Spaß in Freiburg, geniesst das freie Wochenende und erholt Euch schön!:-))) Liebste Grüße!

      Delete
  5. Griaß Di Syl-Schneckal!
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende..... Drück Dich!!!!
    Und i bin scho gspannt was Du in Deinen Flohmarkt packst....

    Alles Liebe
    Christine

    ReplyDelete
    Replies
    1. HAllo meine Süße! ja ich muss hier wieder bissi Platz schaffen;-))) Dein Herz geht heut auf die Reise! Liebste Grüße!

      Delete
  6. Dir auch ein schönes Wochenende!!! GGLG Yvonne

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Sweety, gleich schreib ich Dir noch ne Email:-)

      Delete
  7. Ślicznie jak zawsze:-)
    Udanegoo weekendu

    ReplyDelete
  8. Liebste Syl,
    was für ein wunderschöner bunter Wochenendgruss.
    Liebe Grüße, habt es schön am Wochenende, dicke Busserln von Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo meine Süße, ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Wochenende!:-)

      Delete
  9. Właśnie mi Sylwuś przypomniałaś o jaskrach, bardzo je lubię:):) Chyba czas przynieść wiązkę z kwiaciarni:):) Pozdrawiam ciepło, fajnego weekendu!:)

    ReplyDelete
  10. Dziękuję za odwiedzinki i dużo słońca na weekend.
    Pozdrawiam Kaśka

    ReplyDelete
  11. Oh liebe Syl, von deinen Bildern bekomme ich immer SOFORT ein Lächeln ins Gesicht ;-)
    Sooo schön!!

    Kannst du mir bitte verraten, wie ich auf Bilder das "Pin it" bekommen?
    Ich habe schon mal was gegoogelt, aber nicht verstanden ...

    Liebste Grüße ... Frauke

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Frauke, danke Dir, das freut mich:-)) Ja natürlich verrate ich Dir das:-) Schicken wir uns ne Nachricht über FB? Das muss ich Dir länger erklären, LLG

      Delete
    2. Sehr gerne! Ich finde das nämlich total spannend ;-)
      Ich schreib' gleich eine Nachricht ... lieben Gruß, Frauke

      Delete
    3. Hm ... dafür bin ich irgendwie zu dösig ... Magst du mich hier: dasrosenbett@gmx.de anschreiben?

      Delete
    4. Hi Du liebe, mach ich morgen LLLG:-)

      Delete
  12. Uwielbiam Twoje zdjęcia .. mają w sobie ciepło :-) I piękne masz te kolorowe akcesoria kuchenne :-) Zachwycam się ..
    A na wyprzedaż czekam , czekam :-))

    ReplyDelete
  13. Jejku jak tu słodko i pięknie .... Pozdrawiam. Będę zaglądać. Małgosia M Aby móc piękniej żyć...

    ReplyDelete
  14. O której godzinie:) Edyta

    ReplyDelete
  15. Jaaaaa herrlich so ein Wochenende ... Hoffe auch du kannst es genießen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  16. traumhaft schöne Fotos!! Ich bin schon gespannt auf deine Blog-Flohmarkt Schätze :-)
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete
  17. Syl kochana cudnie u Ciebie! wspaniałego weekendu:))) a raczej teraz to już tylko niedzieli hihi:))) ściskam cieplutko

    ReplyDelete
  18. no to i mnie tu w niedziele nie zabraknie. Magicznie tutaj!

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.