04 February 2014

Spätsommer Fotos * Fotki jablowe dla tych, ktorzy tesknia za sloneczkiem:-)


...meine Lieben, für die von Euch die sich heute nach Sommer, Wärme und Sonne sehnen... ausgesucht aus meinem Archiv:-)
Meine zauberhaften Models: mein wunderschönes Cousinchen Izabella und ihre süße Tochter Jagoda (Jagoda heisst auf Polnisch Blaubeere:-)
Bei diesen Fotos hatten wir sehr viel Spaß, ich wünsche mir mehr solche Tage mit den beiden:-)

*
... kochani dzisiaj cos z  mojego archiwum dla tych, ktorzy tesknia za sloneczkiem i ciepelkiem:-)
Moje modelki:-) to kochana kuzynka Izunia i jej corcia Jagodka:-)
Przy tych fotkach mialysmy niezly ubaw:-)) oby wiecej takich wspolnych dni:-)



Habt einen wunderschönen Abend!

Dobrej nocy kochani!

Syl

27 comments

  1. Piekne zdjecia, cudne chwile..tesknie za ciepelkiem:) Podrawiam:)

    ReplyDelete
  2. Liebe Syl,
    das sind super schöne Fotos !
    ich freue mich schon wieder auf den Sommer und auf die Wärme ! :)
    LG Katrin

    ReplyDelete
  3. Same cudowności! Ach, Syl... jakże tęsknie za takim sielskim wakacyjnym klimatem.
    Buziaki dla Ciebie! :*

    ReplyDelete
  4. Ach ist das schön!
    Vielen Dank für diese Sonnenstrahlen!
    Alles Liebe
    Jutta;-)

    ReplyDelete
  5. Liebe Syl,
    Traumfotos! Gefallen mir noch immer so sehr!
    Euch auch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    ReplyDelete
  6. Jak się widzi takie zdjęcia, to i słońca i ciepła nie może zabraknąć:)
    a jabłka uwielbiam!!!

    uściski

    ReplyDelete
  7. Hej Syl,
    Sommer Sommer jiiieppiiiieee :o)
    Ein Freund sagt immer Jagoda zu unserer Kleinen, auf serbisch heißt das wohl Erdbeere ;o)
    ggglg Sabine

    ReplyDelete
  8. Wow! Ja chcę już lato!:) Śliczne zdjęcia:)

    ReplyDelete
  9. Patrząc na Twoje fotki poczułam rzeski powiew lata .... Dziękuję !!!

    ReplyDelete
  10. Liebste Syl,
    was für tolle Sommerlaune-Fun-Fotos, sehr schön das Shooting.
    Habt einen schönen Abend, dicke Busserln von Tatjana

    ReplyDelete
  11. Śliczne fotki i jaka pogoda tęskno mi za latem:)
    pozdrawiam Kamila

    ReplyDelete
  12. piękne fotki , urocze dziewczynki :) a kuzynka Syl podobna do ciebie :)

    ReplyDelete
  13. Liebe Syl,
    nachdem ich heue wieder so gefroren habe, kommen mir Deine schönen Sommerbilder gerade sehr gelegen :-))) Die Fotos sind wieder einmal ein Traum und man sieht, dass es ein richtig schöner Tag für Euch war!

    Liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  14. Liebe Syl ... sind das schöne Bilder ...
    und ich will auch Jagoda heißen ... ich mag die Blaubeeren doch seit meiner Kinheit soooooo gerne ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  15. Beautiful pics my love... Missing the warmth of summer with you out in the nature. <3 <3 <3

    ReplyDelete
  16. Wirklich schöne Bilder! Da sehnt man sich doch die Sonnenstrahlen herbei! :)

    ReplyDelete
  17. Tolle Bilder :o) Da bekomm ich wirklich direkt Lust auf den Sommer :o)

    ReplyDelete
  18. ale cudowne zdjęcia !!! i od razu zrobiło się lato :) buziaczki Syl ♥

    ReplyDelete
  19. Piękne zdjęcia, jak ja bym chciała, żeby już była taka pogoda.

    ReplyDelete
  20. Ale mi ochoty na takie ciepełko narobiłaś! :)

    ReplyDelete
  21. Cudna sesja Sylku :):) ach! tęsknię za latem!

    ReplyDelete
  22. ojej , aż serduszko mi szybciej zabiło...:)))))))

    ReplyDelete
  23. Przepiękne zdjęcia, zapachniało latem :)

    ReplyDelete
  24. Piękne zdjęcia , a pomysły jeszcze fajniejsze. Oj kiedy i ja będę robiła takie zdjęcia- ale się staram.
    Pozdrawiam
    Kaśka

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.