08 March 2014

Alles Gute zum Frauentag! * Wszystkiego najlepszego z okazji dnia kobiet


Meine Lieben!
Ein bisschen verspätet aber vom Herzen!
Ich wünsche Euch allllees liebe zum WeltrFrauenTag!:-)))
Habt Ihr schön gefeiert?
Bei uns wars lustig und sooonnnig! Das Wetter ist der Hammer!
Von meinem Schatz habe ich eine wunderschöne rosene Hortensie bekommen UND einen LECKEREN T-Bone Stake;-))) wie es sich ab und zu gehört! yeah!
:-))
Wenn ich es schaffe gibt es morgen wieder BlogFlohmarkt:-)

*

Kochani, zyczenia dosyc spoznione ale od serca!
Wszystkiego naaajlepszego z okazji dnia kobiet!:-)))
Swietowalisci?
U nas bylo rodzinnie, smiesznie i slonecznie!
Pogoda i sloneczko nas rozpieszczaja!
Od meza kochanego dostalam rozowa hortensje I pyysznego T-Bone STEKA! hihi:-)) A co, naleze do tych kobietek, ktore od czasu do czasu lubia takie pyszne, ugrilowane steak-czysko, yeah!
Jesli jutro sie wyrobie to zorganizuje znowu maly blogowy second hand:-)
:-))

Die Blümchen sind aaaallle für Euch! * A te kwiatuszki sa dla Was!

Die gelben Blümchen sind für meine liebe Freundin Asia, sie lieeebt gelb :-) * Te zolte kwiatuszki sa dla Asiuli,  ktora uwiebia zolty :-)



Habt einen tollen Abend und Sonntag!
Milego wieczoru i niedzieli!

Syl

20 comments

  1. Sylwio Twoje zdjęcia kwiatów są absolutnie bajeczne! I baaardzo pozytywnie nastrajają:) Pozdrowienia ciepłe:):)

    ReplyDelete
  2. Liebe Syl,
    hach...Deine Fotos strahlen wie die Sonne heut ;-)
    Habt einen schönen Abend und einen tollen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    ReplyDelete
  3. Dito.... einen zauberhaften Frauentag mit ganz vielen Verwöhnmomenten, das wünsche ich Dir :))
    GGGGLG Jana

    ReplyDelete
  4. Wzajemnie Syl dla ciebie najpiękniejszy bukiet jaki sobie wymarzysz :))))))

    ReplyDelete
  5. Dziękuję za życzenia i wspaniałe kwiatuszki :)
    Ja się rozchorowałam więc cały czas leżę w łóżku...:(
    Ale takie małe leniuchowanie nie jest złe... gdyby tylko grypa nie męczyła :(
    Tobie życzę spokojnego wieczoru i przyjemnej słonecznej niedzieli!!! :))))

    ReplyDelete
  6. Piękne wiosenne zdjęcia!
    Pozdrawiam i wszystkiego naj życzę:-)

    ReplyDelete
  7. Liebe Syl,
    Deine Bilder sin immer so fröhlich und frisch!!
    Vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    ReplyDelete
  8. Najbardziej podobało mi się stekczysko! Tez lubię CZASAMI:)
    Najlepszego, moja KOchana!

    ReplyDelete
  9. Piękne zdjęcia Syl! Wszystkiego naj Kobitko ;-) pozdrawiam ciepło!

    ReplyDelete
  10. Liebe Syl,
    Ein wunderschöner Frühlingspost....
    Herrlich!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    ReplyDelete
  11. Wszystkiego naj :) Zdjęcia jak zawsze zachwycające

    Pozdrawiam cieplutko

    ReplyDelete
  12. <3 przed przeczytaniem posta pomyślałam sobie : o , żółte rezerwuje je :) a one dla mnie są :)))))))))))))))))))))))))) dzięki :)

    ReplyDelete
  13. Liebe Syl,
    gestern war der Welt-Frauentag bei super schönen Wetter ... Ja das haben wir verdient ...
    Auch heute ist es himmlisch ... bin gerade von einer lieben Freundin heimgekommen. Wir sind den ganzen Nachmittag bei ihr auf der Terasse gesessen ... Soooooo schön ...

    Jutta

    ReplyDelete
  14. Wzajemnie kochana wzajemnie, życzę Tobie dużo radości i samych słonecznych dni:)

    ReplyDelete
  15. Hi liebe Syl, wie immer soooo schöne Bilder !
    Toll!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    ReplyDelete
  16. Hallo liebe Syl,
    Blümchen von dir ....wie schöööööön! Nachdem ich meine Blumen am Frauentag von meinen Männern vermisst habe *lach* wurde ich gleich aufgeklärt, was es mit diesem Tag auf sich hat. Sie meinten nur, ich könnte ja zu einer der "vielen" Demonstrationen in die Stadt fahren :-)) Ha,ha...sehr lustig. Die Blumen wären mir lieber gewesen :-)))
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
  17. Liebe Syl,
    und ich hätte mich auch gefreut Dich kennenzulernen!!

    Ich finde es ja toll was du trägst und hätte das gerne mal live gesehen. Vielleicht ein anderes Mal.

    Deine Bilder sind wunderbar und ich freue mich auf etwas Flohmarkt bei dir. Vielleicht ist dies mal etwas für mich dabei :-)
    GLG Nadine

    ReplyDelete
  18. jej jakie cudne zdjęcia!!! coś niesamowitego..:))))))))
    ślicznie u Ciebie jak zawsze... spóźnione życzenia kobitko:) buziaki

    ReplyDelete
  19. muszę sobie sprawić jakiś wiosenny kwiat :)

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.