12 March 2014

Flohmarkt Vol.2 * Wyprzedaz czesc 2


Meine Lieben, heute habe ich nur ein paar Sachen abzugeben:-)
Oh es ist nicht einfach sich von den Schätzen zu trennen aber es tut auch gut wieder mal Platz in den Schränken zu haben. Ich freue mich sehr darüber dass meine Sachen alle  ein schönes neuen, liebevolles Zuhause bei Euch finden:-)

*

Kochani dzisiaj malusienka wyprzedaz:-)
Nie jest latwo rozstawac sie z tymi rzeczami ale z drugiej strony jak fajnie jest przewietrzyc czasem szafki:-)
Ciesze sie bardzo, ze moje przedmioty znajduja w was nowe, cudowne domki:-)



"Sweet Living", das neue Magazin von Marion Hellweg findet ihr ab heute am Kiosk:-)
Wir wünschen Marion und ihrem "Baby":-)  gaaaaanz viel Erfolg:-)
Ich hatte die Ehre zusammen mit Marion die Editorial Page zu gestalten:-)

*

Od dzisiaj w kioskach nowe magazyn Marion Hellweg "Sweet Living"
Z calego serca zyczymy Marion mnooooostwa sukcesow!
Mialam zaszczyt razem z Marion wykreowac ediorial page:-) 


Habt einen schönen Abend Ihr LIEBEN! 
Przemilego weekendu kochani!

Syl

P.S. Zapisy na 3 gazetki poprosze ponizej, kto pierwszy ten lepszy:-)*

13 comments

  1. To ja też poproszę Ula
    urliss1@wp.pl

    ReplyDelete
  2. Uuuu, ja jak zawsze za późno :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mysiu nic sie nie smuc, Twoj adres mam;-)))***

      Delete
  3. no i ja tez się spóźniłam, a buuu... ;/

    ReplyDelete
  4. Woah! Mein Herz setzt aus - Du verkaufst diese wunderschöne blaue Emaille-Kanne!! Sollte die Reservierung wieder aufgehoben worden - bitte bitte denk an mich! Ich suche seit JAHREN genau nach so einer *seufz*

    Liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  5. Guten morgen Syl,
    tolle Sachen, die ich mir auch gerne anschaue, dennoch ist nix für mich dabei dieses Mal.

    Die Zeitschrift kenne ich gar nicht. .. muss ich mal schauen ob ich sie entdecke ;-)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nadine

    ReplyDelete
  6. fakt, dobrze przewietrzyć szafki, zwłaszcza na wiosnę :)

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Bilder und so schön hell, GLG Anja

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.