11 May 2014

Happy Mother's Day!

Syl loves, Syl, GreenGate


Alles Liebe zu Muttitag Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr habt alle einen wunderschönen Tag, bekommt Blumen, Geschenke oder selbstgemalte Bilder aber vor allem ganz ganz viel Liebe!:-)

*
Wszystkim mamom, ktore mieszkaja poza Polska i swietuja dzisiaj zycze cudownego Dnia Matki, kwiatkow zerwanych na lace lub  obrazkow namalowanych przez Wasze pociechy, slodkich wierszykow, prezentow i przede wszystkim duzo milosci!:-)
Gestern haben wir ein Party in Rockabilly Style gefeiert, ich war schon seit Jahren nicht auf einer Party, ich bin volle eingerostet!:-)))) Mehr erzähle ich Euch darüber in meinem nächsten Post, hier mein Outfit :-) Schönen Tag Ihr Lieben!

*

Wczoraj bylismy na urodzinach z motto Rocabilly, uwielbiam! Od lat nie bylam na wieczornej imprezie, starzeje sie! :-) O calym zamieszaniu opowiem Wam w nastepnym poscie, a ponizej moj outfit:-) 
Milej Niedzieli  kochani!

Syl loves, Rockabilly, Retro Kleid


XOXO
Syl

28 comments

  1. very Nice. wonderfull dres! Do you like a dreses?

    ReplyDelete
  2. Huhu Süße,
    hoffentlich war die Party schön und du hattest viel Spaß.
    Sehr schön das Fliederbild und dein Outfit ist sowieso perfekt für dich.
    Dicke Busserln von Tatjana und alles Liebe für euch

    ReplyDelete
  3. Tobie Syl należą sie podwójne życzenia z okazji Dnia Matki dzisiaj i 26.
    buziaki

    ReplyDelete
  4. Liebe Syl,
    hab einen schönen Sonntag.
    Ich gehe jetzt mit meiner Ma Kaffee trinken.
    Auf die Fotos von der Party bin ich gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Claudi

    ReplyDelete
  5. Cudownego i pełnego kolorów Dnia Matki! Piękne robisz zdjęcia!
    Pozdrawiam,
    Ula

    ReplyDelete
  6. Hallo Syl,
    das Outfit ist ja toll! Wow. Ganz schön mutig aber auch, ich würde mich nicht einmal trauen so etwas anzuziehen bei einer Rockabillyparty :)
    Hab nen schönen Muttertag, herzensgrüße, Olga.

    ReplyDelete
  7. No właśnie myślałam, że coś pomyliłam, a u nas jeszcze trochę czasu do tego dnia :)
    pozdrawiam Syl!

    ReplyDelete
  8. Normalnie love Twoje ujęcia Kochana!!!;)

    ReplyDelete
  9. Ta sukienka zawsze mnie zachwyca :)
    cudnego popołudnia życzę,
    Marta

    ReplyDelete
  10. Ahhhh, das Outfit ist soooooooo cool!!! Klasse!
    Dir auch einen schönen Muttertag!!!
    GGLG,
    Kiki
    Würde dich ja zu gerne in dem Outfit sehen!!!

    ReplyDelete
  11. Suknia w jakiej wystapisz jest cudna!
    Udanego wieczoru.

    ReplyDelete
  12. Sylwuś pięknie jak zawsze u Ciebie!
    Pozdrawiam :-)

    ReplyDelete
  13. Hallo liebe syl,

    danke für die lieben wünsche zum Muttertag ;-), habe Blümchen und eine bemalte stofftasche von meiner kleinen Tochter geschenkt bekommen und gaaaanz viel liebe so wie du es schon geschrieben hast, das ist eh das schönste Geschenk ;-). Dein Outfit ist Super schön und es freut mich das du mal wieder dein Tanzbein geschwungen hast ;-). Freue mich schon jetzt auf deinen neuen Post

    ReplyDelete
  14. ELBİSE ÇOK GÜZEL..SİZİNDE ANNELER GÜNÜNÜZ KUTLU OLSUN..

    ReplyDelete
  15. Sylwio, piękne życzenia. Suknia wyjątkowa i bardzo kobieca - pozdrawiam gorąco

    ReplyDelete
  16. Voll eingerostet ... So süß geschrieben ...
    Bin schon gespannt ... habe ein Bild auf Facebook gesehen ;-)

    Herzliche Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  17. Hallo liebe Syl,tolle Kleidung hat bestimmt Spass gemacht.LG Angi

    ReplyDelete
  18. Liebe Syl,
    du hast bestimmt ganz zauberhaft ausgesehen und warst der Hingucker des Abends!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße,
    Britta

    ReplyDelete
  19. hej kochana:) jej jak ładnie... uwielbiam te Twoje sukienki i czerwienie! :) wszystkim niemieckim mamusiom wszystkiego co najlepsze, a ja czekam na polski dzień mamy :))) buziaków moc

    ReplyDelete
  20. Sylus droga,
    cudna suknia i dodatki!! Jestem pewna, ze zabawa udala sie super!
    Sciskam i milego nowego tygodnia zycze!
    Buziaki
    Frida

    ReplyDelete
  21. W Norwegii Dzień Matki jest w lutym ;) ale ja wolę ten majowy :))) tak pieknie jest w maju obchodzić to święto :)
    Piękna sukienka, imprezka pewnie udana - w takich strojach ;)
    Buziaki!

    ReplyDelete
  22. kocham te Twoje stylówy :)))

    ReplyDelete
  23. Wow, I just LOVE your blog, it makes me happy!

    ReplyDelete
  24. Tolles Kleid! Ich mag den Mix aus Dirndl und 60ties sehr! Bin gerade bevor ich auf deinen Blog gestossen bin, über den Online Shop von Mondial Mode gestolpert und mir auch dort schon ein paar Inspirationen geholt. Ich wollte schon immer ein ähnliches Kleid, aber nur mit einem Hauch von Dirndl. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich gleich alles selber mache, oder mir ein Kleid bestelle und das dann umnähe!
    Auf jeden Fall hast du einen super Blog!
    Marion

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.