09 July 2014

Krasilnikoff


Hallo Ihr Lieben!

ich meld mich heute bei Euch nach einer kleiner Pause, einer Pause zu der mich leider mein Körper gezwungen hat;-) Auch wenn man das Glück hat den Traumjob gefunden zu haben soll man nicht übertreiben! Ich spreche jetzt hier aus meiner eigener Erfahrung.
Nach dem ich letzte Woche im Krankenhaus landete habe ich einiges gelernt und kann Euch nur sagen... hört auf euren Körper und auf seine Signale, ignoriert sie nicht und denkt an die Gesundheit.
Wenn ein Job eine große Leidenschaft ist und man selbstständig arbeitet vergisst man oft die Arbeitsstunden zu begrenzen und sich auch am WE freie Zeit zu nehmen.
Manchmal geht das halt nicht stimmts?
Man hat ja Termine, Abgabezeiten, die Emails und Nachrichten warten darauf beantwortet zu werden, die neue Ideen sammeln sich im Kopf und wollen umgesetzt werden... und dann ist natürlich noch die Familie da, der Haushalt und man möchte allen und allem gerecht werden:-) Vorsicht jedoch Ihr Lieben, eurer Wohlbefinden ist am wichtigsten:-)

Mir geht jetzt ein bisschen besser obwohl ich noch nicht Beschwerden frei bin. 
Muss jetzt alles doch ein bisschen langsam angehen... ob ich das kann weiss ich nicht ich bin halt eine die so viele Ameisen im Hintern hat;-)

Ich wollte Euch auch ein paar Ergebnisse meine weiteren Zusammenarbeit mit Krasilnikoff Cozy Vintage zeigen:-) Ich durfte die neue Kollektion ins Szene zu setzten:-)

*

Kochani witam was po malej przerwie, przerwie do ktorej zmusil mnie  moj organizm.
Nawet jesli mieliscie to szczescie znalezc prace swoich marzen pamietajcie o przerwach.
Po tym jak w zeszlym tygodniu wyladowalam w szpitalu czegos sie nauczylam. 
Sluchajcie swojego organizmu, nie ignorujcie jego sygnalow:-) Pamietajcie o tym ze nawet najcudowniejsze zajecie meczy i powinno byc wykonywane z rozsadkiem. 
Bedac malym przedsiebiorca zdanym praktycznie tylko na siebie dajemy z siebie wszystko i czasem nawet za duzo:-) Same pewnie wiecie, rodzina, dom, terminy, zlecenia, maile i wiadomosci, ktore czekaja na odpowiedz a dzien jest taki krotki :-)
Zwolnijcie kochani! bo przytrafi Wam sie to co mi a wierzcie mi, ze niezle sie przestraszylam.
Mimo moich nieustannych dolegliwosci jestem juz w domku:-)
Musze sie wyleczyc, zadbac o organizm, zwolnic... czy uda mi sie zwolnic nie jestem pewna, bo jestem z tych co to maja mrowki w pupie!;-) no ale postaram sie:-)

Chcialam Wam dzisiaj tez pokazac czesc moich fotek, ktore powstaly dla firmy Krasilnikoff Cozy Vintage, to juz nasz drugi "wspolny sezon", obfocilam ich nowa kolekcje, tu kilka przykladow:-) 

Syl loves, Krasilnikoff, retro, vintage, katalog

Die größte Herausforderung war dass ich für alle Fotos nur paar Tage Zeit hatte, die Kollektion ist aber nicht gerade klein:-) Das Schöne war das ich meine persönliche Syl loves Note reinbringen durfte, ein bisschen Retro Feeling also :-) Die Fotos mit mir hat Bryan gemacht, Mr.Blue hat natürlich auch geholfen;-)
Mehr Fotos findet Ihr auf der Webseite von Krasilnikoff und im Katalog. 

*

Najwiekszym wyzwaniem podczas tego projektu byl czas. Kolekcja nie jest mala a ja mialam doslownie 2,3 dni. Ulatwieniem bylo to, ze moglam wniesc swoja osobista Syl loves note czyli troche retro tu i tam :-) Na zdjeciach ze mna pomagal mi "cierpliwie2 ;-)))) Bryan no i czasem tez oczywiscie Mr.Blue. 
Wiecej fotek znajdziecie w najnowszym katalogu firmy Krasilnikoff i online:-)

Syl loves, Krasilnikoff, retro, vintage, katalog, pastel

Syl loves, Krasilnikoff, retro, vintage, katalog, gingham, vichy

Syl loves, Krasilnikoff, retro, vintage, katalog

Syl loves, vintage, Krasilnikoff, happy mugs, pastel






Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen Ihr Lieben! Hab es fein und bleib schön gesund!:-)

*

Mam nadzieje, ze fotki Wam sie podobaly, milego dnia kochani i duzo zdrowka:-)

Im nächsten Post:
Nastepny post:


Syl & Mr. Blue auf 


xoxo

Eure Syl



41 comments

  1. Syll Kochana oszczędzaj się i zdrówka duzo duzo żebys znowu się nie przefosowała
    zdjecia cudne jak ja uwielbiam Twój styl
    buziaki ogromne

    ReplyDelete
  2. Hey Du Liebe! Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser. Komme ein wenig zur Ruh. Du bist die GRÖSSTE und die BESTE und wir haben Dich alle schrecklich lieb. Pass bitte auf Dich auf.
    Ich drücke Dich - Mariola
    P. S. Deine Bilder sind wunderschön geworden <3

    ReplyDelete
  3. Liebe Syl,
    erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung! Burn Out ist keine einfache Geschichte. Ich habe damit auch meine Erfahrungen machen müssen. Erhol Dich gut und tritt ein wenigs kürzer.
    Die Bilder im neuen Katalog sind einfach toll.
    Wie kommt man hier in Deutschland eigentlich an so einen Katalog? Ich habe schon vor ein paar Tagen im Netz danach gesucht, aber nichts gefunden.
    Liebe Grüße und pass auf Dich auf!!!!!!!!!
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    ReplyDelete
  4. Sylwiu Twoje zdjęcia jak zwykle bajeczne!! Mam nadzieję, że zdrówko pomału wraca do normy, myśl o sobie proszę i odpoczywaj!:):) Ściskam mocno i duuużo dobrej energii przesyłam:):)

    ReplyDelete
  5. Zdrówka życzę Syl! Tak już jest, że ludzie z pasją też muszą czasem odpocząć ;) Zdjęcia są po prostu piękne!! I ten wspaniały kredens....
    Pozdrawiam serdecznie
    marta

    ReplyDelete
  6. syl słońce Ty moje! zdrówka przede wszystkim bo ono najwazniejsze <3
    a zdjęcia jak zwykle bajeczne :0 radujesz moje oczy tymi kolorami i cudeńkami :)

    ReplyDelete
  7. Liebe Syl,
    oh mein gott, was ist passiert??!! Das tut mir sehr leid, dass Du ins Krankenhaus musstest.
    Ich hoffe es geht Dir jetzt schon viel besser! Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich arbeite ja auch 24/7
    da mein Beruf gleichzeitig mein Leben ist...aber Du hast völlig Recht. Man sollte trotz allem regelmäßig
    Pausen einlegen. Ich wünsche Dir eine baldige Besserung, take care!!
    Duni ♥

    p.s. die Fotos sind ein TRAUM

    ReplyDelete
  8. Rozumiem jak to jest :) Sama sobie jesteś prezesem, dyrektorem, księgową, specjalistą do spraw reklamy, specjalistą do spraw sprzedaży, grafikiem, fotografem i czasami magazynierem i Bóg wie kim jeszcze... Ale zdrówko najważniejsze, bo bez zdrówka nie byłoby Syl :)

    Zdjęcia jak zwykle cudowne, szczególnie miętowa witrynka z czerwonymi zasłonkami :)

    Pozdrawiam kolorowo :)

    ReplyDelete
  9. hej kochana :) zdjecia sa po prostu cudne!!! a ta szafa turkusowa jest po prostu genialna :) ... oszczedzaj sie troszke!!!! moc uscisko!

    ReplyDelete
  10. Liebe Syl,
    das war ein Schreck, zu lesen, dass Du im KH bist. Schön, dass es Dir langsam besser geht.
    Die Fotos im Katalog sind ein Traum! Bin stolz auf Dich! :-))))
    Also...pass in Zukunft gut auf Dich auf und gönn Dir Pausen.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    ReplyDelete
  11. Jaka przyjemność dla oczu i duszy, mmmmm :)

    Zdrówka życzę jak najwięcej !

    ReplyDelete
  12. pięknie Syluś, pięknie!!! zaraz lecę obejrzeć cały katalog, na pewno wykonałaś kawał dobrej roboty :)
    uważaj na siebie! a mrówki z pupy wyślij na wakacje! ;) :P

    ReplyDelete
  13. Sesja przepiękna - zresztą jak wszystko co wychodzi spod Twojego palca :-)
    I kuruj się Syl! Duuuużo zdrówką życzę :-)
    Pozdrawiam :-)

    ReplyDelete
  14. wünsche dir gute besserung und pass auf dich auf - kenne es nur zu gut!

    ReplyDelete
  15. przepiękne kolory na zdjęciach :)

    ReplyDelete
  16. Weiterhin gute Besserung!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    ReplyDelete
  17. Liebe Syl,
    erstmal wünsche ich dir gute Besserung...erhol dich gut...und deine Fotos sind wie immer ein absoluter Traum...ich lese so gerne bei dir und bin immer ganz fasziniert davon, wie toll du Dinge in Szene setzt...Genial...Mach weiter so, nur einen Gang langsamer...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    ReplyDelete
  18. Wunderschöne Fotos <3
    Aber jetzt erhol Dich erstmal gut und arbeite nicht zu viel!

    ReplyDelete
  19. Love it! Tolle Fotos, Farben und Impressionen!

    ReplyDelete
  20. Wyobrażam sobie, ile pracy Cię to kosztowało! Przepiękne aranżacje stworzyłaś, mogą być dumnie z takiego katalogu! Zdrowiej szybko Kochana!

    ReplyDelete
  21. Liebe Syl,
    ich melde mich ja selten bei Dir, aber heute muss es doch mal sein. Da ich vor einigen Monaten auch so einen Zusammenbruch hatte, kann ich Dir das so gut nachfühlen, also hör bei aller Liebe zur Arbeit wirklich auf Deinen Körper, sonst macht alles irgendwann keinen Spaß mehr. Und Deine Bilder sind wieder so schön geworden, ich bin ganz weg!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    ReplyDelete
  22. Das sieht ja alles wunderschön aus, Kompliment, super Sachen. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir alles Gute und lass es langsam angehen.
    Liebe Grüße Annerose

    ReplyDelete
  23. Hej du Liebe,
    schön von dir zu lesen und ja da hast du ganz recht was du schreibst. Ich musste es auch schon ein paar mal lernen, immer klappt es auch nicht weil ich auch Hummeln im Hintern hab :o) Schön das es dir schon besser geht.
    Deine Bilder sind ganz traumhaft. Wunderschön!!! Die Schränke sind auch toll, stehen die bei dir zuhause? Toll.
    ggglg und nen dicken Schmatzer
    Sabine

    ReplyDelete
  24. Hallo meine Süße,
    ich hoffe deine Gesundheit macht Fortschritte, pass gut auf dich auf, hörst du.
    Deine Fotos von der neuen Krasilnikoff- Serie sind toll, sowie die ganzen schöne Dinge die auch total zauberhaft sind.
    Ich drück dich ganz fest und schick dir dicke Genesungsbusserln.
    Alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
  25. Liebe Syl,
    ich wünsche Dir zuallererst die besten Genesungen überhaupt, denn ich kenne das alles was Du da geschilder hast!!!
    Und Deine Bilder sind bombenschön!!!!!!!!!!! Du hast es voll drauf!!! ;-) Und Dein Zuhause ... NEID! A DRAUM!
    Liebe Grüße, Olga.

    ReplyDelete
  26. Liebe Syl,
    sei so lieb und pass auf dich auf. Wenn der Körper sich schon selbst eine Auszeit nimmt ist nicht damit zu spassen (habe ich selbst vor einigen Jahren erfahren). Deine Lieben werden sicher gut auf dich aufpassen ;-)
    Die Produkte hast du superschön in Szene gesetzt. Da kannst du wieder richtig stolz darauf sein.
    Erhol dich gut!
    Manuela

    ReplyDelete
  27. Hey du Liebe - erhol dich weiterhin gut und nimm dir mehr Zeit für Dich.
    Deine Bilder sind der Knaller <3

    Beste Grüße und Alles Gute
    Stefanie
    www.vintageglueck.de

    ReplyDelete
  28. Liebe Syl,

    ein paar Bilder habe ich schon auf facebook gesehen ... so wunderschön ...
    noch schöner ist es aber zu Lesen, daß es dir wieder besser geht ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  29. SCHNAAAACKERLE... jetzt tuast ah bisal auf die schaun
    host ghört,,, weil sonst kumm i und pflanz di auf des SOFA,,
    und dann muast für minderstens zwoa STUND lei fein haben,,,
    und ausruhen,,, und AUGAL zumacha,,, und abschalten,,,
    past des,,,
    toll habts de BUIDLN gmacht,,,,
    weiter so ABER zerscht,,,, fein macha ga...
    bussale bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
  30. Kochana Syll, życzę Ci dużo zdrówka. Mnie dopadły ostatnio kamyczki w woreczku i jedną nogą byłam już w szpitalu, ale jeszcze zrobię kurację, zwolnię i może się obejdzie bez operacji. Powód stress i te mrówki...Trzeba sobie zwolnić tempo ale jak????? Piękne zdjęcia i cudowna kolekcja. Chyba się skuszę na te czerwone kratki do mojej zimowej, świątecznej kuchni. Buziaczki i dużo zdrówka Kaśka

    ReplyDelete
  31. cos wiem o ograniczeniach organizm.. ja raz na jakis czas przez moej nadcisnienei zaliczam zgon z przepracowania i niedospania.. ale staram sie dbac o siebie :) tobie moge zyczyc szybkiego dojscia do zdrowia.. choc z doswiadczenia wiem ze te mrówki bywaja upierdliwe ;))) co do zdjec dla Krasolnikoff - wiekszosc z nas zazdrosci ci na maksa takiej wspołpracy i mozliwosci na zywo bawienia sie takimi cudami :) Choc z doswiadczenia wiem ,ze takie wspołprace z firmami w efekcie koncowym wydaja sie wszystkim lekkie łatwe i przyjemne a tak na prawde to ciezka praca fizyczna i umysłowa i stres czy aby na pewno sie spodoba ;) Twoj efekt koncowy sie napewno spodobał :) wiecej niz pewna jestem .Mnie sie bardzo podoba :) a szaryk kredens.. choc SZARY ..skradł me serce :D

    ReplyDelete
  32. Liebe Syl,

    deine Fotos sind unglaublich schön. Ich habe mir gleich den online Katalog angesehen.
    Gute Besserung♥

    ReplyDelete
  33. Liebe Sly,
    was für eine großartige Leistung!!
    Die Bilder und der ganze Katalog sind fantastisch!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  34. 'Wpadłam" tu przypadkiem ale z bloga emanuje taki pozytyw i energia, że nie sposób dla poprawienia humory nie wpadać tu częściej.
    Gratulacje odnośnie malowniczej i pięknej sesji.

    ReplyDelete
  35. Liebe Syl,
    Deine Fotos sind sooo wundervoll!!!! ♥
    Ich wünsche Dir, dass es dir gesundheitlich ganz bald wieder richtig gut geht!! Und Du aus den Signalen lernst ;-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    ReplyDelete
  36. Wspaniałe zdjęcia .... kolory bajeczne - hihi i nie wierzę , że to mówię ja -wielbiciel szarości ;))))
    Kredens obłędny !!!!
    Zdrówka dużo życzę, bo ono wszak najważniejsze jest :)

    ReplyDelete
  37. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  38. Liebe Syl,
    der Geist will noch, wenn der Körper als erstes schlapp macht.
    Ich kenne das und kann dir nur gute Besserung wünschen. Es ist ja nicht nur die Arbeit, auch privat hast du einiges in letzter zeit erlebt und wenn dann dein Kopf drüber hinweg sieht, was der Körper viel eher sagt steht man plötzlich ohne Reserven dort.
    Nochmal gute Besserung in jeder Hinsicht.
    Alles liebe
    Naddel

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.