09 September 2014

We love living & your DIY

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr habt so wie wir gerade paar schöne, warme Herbsttage?
Die Temperaturen am Wochenende haben mich ziemlich überrascht, perfektes Wetter für lange Fahrradausflüge die wir unternommen haben:-)

Wie immer möchte ich Euch sehr gerne die neue Ausgabe von We love living Magazin zeigen, schon seit ein paar Tagen ist sie im Handel erhältlich:-) und soviel ich weiss haben die meisten von Euch sie schon gelesen:-)

Die liebe Caroline hat schon wieder supertolle Arbeit geleistet, neben interessanten Home Stories und leckeren Rezepten von Marie findet Ihr drin auch ein paar Blumenbildchen von mir, die ich genau vor 1nem Jahr gemacht habe :-)
Ich wollte den Herbst so wie ich ihn sehe, mit den vielen wunderbaren, saftigen Farben zeigen, ich hoffe die Fotos gefallen Euch:-) 

ACHTUNG an ALLE DIY FANS!

Ihr Lieben, wir suchen Eure tolle DIY Ideen die wir dann in den zukünftigen Ausgaben von We love living zeigen können!
Schickt einfach eine EMail an info@weloveliving.de mit dem Link zu Eurer Lieblings-Idee auf eigenem oder einem anderen Blog und mit etwas Glück erscheint sie in einer der nächsten Ausgaben von We love living!
Ist das nicht toll?
Macht bitte unbedingt mit Mädels und Jungs! Wir freuen uns schon auf Eure Emails!


*

Kochani!

Witam was w ten piekny dzien, mam nadzieje, ze i Was pogoda rozpieszcza bardzo przyjemnymi temperaturami i sloneczkiem:-) 

Jak zwykle z wielka przyjemnoscia przedstawiam Wam nowe wydanie magazynu We love living. Tu w Niemczech gazetka dostepna jest juz od kilku dni, u mnie dopiero dzisiaj ale jak to sie mowi lepiej pozniej niz wcale;-) 

Caroline po raz kolejny przeszla sama siebie, to jesienne wydanie jest piekne i kolorowe i jest w nim niespodzianka dla WAS!! Tak, tak dobrze czytacie dla WAS :-)

Miedzy swietnymi home stories i pysznymi przepisami znalazly sie tez moje kwiatowe fotki.
 Robilam je dokladnie rok temu:-) Chcialam pokazac przez nie jak widze wczesna jesien tak pelna pieknych zywych, sooooczystych kolorow! Mam nadzieje, ze Wam sie spodobaja!

NO ale juz przejde do tej niespodzianki / propozycji dla Was!

W magazynie We love living pojawi sie nowa rubryka czyli TWOJE DIY. 
Czekamy z Caroline na Wasze linki do postow z fajnymi, inspirujacymi pomyslami na "zrob to sam"
Moga to byc linki do blogow wlasnych lub blogow najlepszej psiapsiolki:-)

Piszcie do nas na info@weloveliving.de  i z odrobina szczescia moze to wlasnie Wasze DIY ukaze sie w nastepnym numerze magazynu We love living!
Czekamy na maila z calego swiata! :-)

Taka mala podpowiedz, nastepne wydanie bedzie mialo oczywiscie charakter swiateczny :-)
Czekamy na Wasze maile, jesli macie pytania, piszcie do mnie pod tym postem, odpowiem jak tylko bede miala wolna chwilke:-)

Syl loves

Syl loves

Syl loves

Syl loves

Syl loves

Syl loves

Mit den vielen bunten Bildern sag ich jetzt Habt einen schönen Tag Ihr Lieben! 

Zegnam sie z Wami tymi kolorowymi fotkami i zycze cudownego dnia!

Eure Syl *Wasza Syl 

*****

20 comments

  1. Pięknie, znów zrobiło się letnie:) już zaczynam myśleć o świątecznych DIY:) Uściski - Ania

    ReplyDelete
  2. Ekstra pomysł...postaram się pokusić o jakieś DIY w temacie świątecznym ;-). A do kiedy te maile trzeba słać??? To jeśli chodzi o kwestie techniczne ;-) a jeśli chodzi o zdjęcia to przecudnej urody są...czyli takie jak zawsze ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Olenko kiedy Ci pasuje, nie musi byc koniecznie na teraz,magazyn ukazuje sie co 2 miesiace:-) Nie musisz robic fotek krok po kroku wystarczy fotka z DIY i tekst, mozna pisac do nas po niemiecku, angielsku lub polsku, buziaki

      Delete
  3. Einfach wwwuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!! ♥✳❁

    ReplyDelete
  4. Liebe Syl,
    die Bilder sind toll, schön das du wieder mit in der Zeitung vertreten bist.
    Ich versuche mal mein Glück und habe meine DIY "eingereicht".
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Fannysliebste

    ReplyDelete
  5. Liebe Syl,
    eine schöne Zeitschrift ... mit tollen Bildern von dir ...
    Bin schon auf die DIY gespannt ... Mal schauen vielleicht schicke ich auch etwas ein.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  6. Liebste Syl, guten Morgen,
    natürlich hab ich das Heft schon, ich kaufs eigentlich nur wegen deiner Bilder, das ist ja eh klar gell!!!
    Eine tolle Sache mit den DIY in dem Heft.
    Ich find deine Bilder wieder sensationell Süße, die Farben ein absoluter Traum. Ich drück dich und wünsch dir eine schöne Restwoche. Alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
  7. Hallo Syl,
    das ist jetzt ein Witz, oder?! Die Zeitschrift hab ich mir eben beim Einkaufen gegönnt und
    noch liegt sie in Folie verpackt auf´m Küchentresen.
    Hätt ich das gewußt, hätt ich sie schon durchgestöbert.
    Muss ich jetzt sofort machen, also tschüssi

    und bis bald,
    Moni

    ReplyDelete
  8. Liebe Syl,
    klar hab ich sie und Deine Bilder sind wieder ein Traum!!! Die Farben....absolut genial!
    Hier zeigt sich der Herbst schon deutlich, alles grau und nicht so warm.
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    ReplyDelete
  9. Liebe Syl
    deine Bilder sind wunderschoen,so bekommt man richtig lust auf den Herbst.Leider bekomme ich die Zeitschrift hier in Irland nicht.Aber wenn ich in Hamburg bin kaufe ich sie mir immer.
    Liebe gruesse von
    Anni

    ReplyDelete
  10. Piękne, pełne uroku zdjęcia, jak zawsze Sylwuś!:):) Ściskam!:)

    ReplyDelete
  11. Finde ich super die Idee :)))) und Deine Bilder erst :)))))))))))))))))))))))
    Du bist multo fantastico, Liebes!!
    Liebe Grüße
    Mariola

    ReplyDelete
  12. Bereits in der We love living
    bewundert, nun nochmal hier
    bei dir!

    Ich liebe die herrlichen Farben!
    Ein Hoch auf den Herbst :)

    Liebe Grüße zu dir, Syl!
    Anke

    ReplyDelete
  13. Liebe Syl, das sind wirklich sehr, sehr schöne Fotos! Richtig knallig-herbstlich.
    Liebe Grüße, Ida

    ReplyDelete
  14. Syl, zdjęcia są bajeczne! Niby fotografujesz, a tak naprawdę to malujesz rzeczywistość. Pięknie i już :-) Ściskam!

    ReplyDelete
  15. Hallochen :) die Bilder fand ich so bezaubernd, dass ich dies mal fix kundtun muss :) Liebe Grüße Susie

    ReplyDelete
  16. Hallo Liebe Syl, das sind so tolle Bilder. Die Farben sind der Knaller, love it

    Liebe Grüße

    Dragana

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.