03 October 2014

1 hour break


1 Stunde Pause nur für mich :-)
... zwischen arbeiten, kochen, waschen, bügeln und dem normalen Familienwahnsinn:-)
Mehr brauche ich nicht um meine Balance zu finden und kurz zu entspannen... Besucht habe ich meine "Freundinnen" ;-) , habe Kastanien, Haslenüße, Blätter und Äpfel gesammelt und die späte zauberhafte Sonnenlicht genossen :-) Nur ich und die Natur... 

*

Godzinka przerwy tylko dla mnie :-)
... miedzy praca, praniem, gotowaniem, zelazkiem i calym tym rodzinkowym wariactwem :-)
Taka godzinka wystarczy mi by odpoczac i naladowac akumulatory... odwiedzilam przeslodkie Krasule;-), nazbieralam kasztanow, orzeszkow, jabluszek, lisci i upajalam sie tym pieknym jesiennym, popoludniowym swiatlem :-) Jej jaka cisza dookola, zadnej zywej duszy tylko ja, krowki i natura. Na spadajace kasztana trzeba uwazac, jednym dostalam w glowe:-) 


Meine Herbstfarben sind nicht viel anders als die Sommerfarben ich stehe weiterhin auf rot, weiß, Blümchen und Karos :-) die Schuhe und der Schal passen so gut zum Fahrrad ;-) ich mixe gerne  verschiedene Muster und Farben:-)

*
Moje jesienne kolorki niewiele roznia sie od tych letnich, nadal nosze czerwienie, biele, kratki, wzory kwiatowe :-) Buciki i szalik tak fajnie pasuja do roweru ;-) a ja nie boje sie mieszac roznych deseni, czasem im bardziej namieszane tym lepiej ;-) 


Hellööööö:-)




Mitgebracht habe ich mir diese natürliche Tischdeko:-) ah ist der Oktober schön!
*
... a do domku przywiozlam sobie taka naturalna dekoracje :-) ah jaka piekna ta jesien!




 Habt ein tolles Wochenende Ihr Lieben!
Cudownego weekendu kochani!

Syl







19 comments

  1. uwielbiam naturę właśnie o TEJ porze roku, a Twoja dekoracja przepiękna w swojej prostocie:):):)

    słonecznego łikendu - bez spadających kasztanów na głowę:)

    ReplyDelete
  2. Liebe Syl,
    ach wie schön! So eine tolle Pause.
    Solltest Du Dir öfter gönnen ;-)))
    Die Schuhe sind soooo entzückend.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    ReplyDelete
  3. Liebe Syl,
    wunderschöne Fotos.
    Ich bin ganz verliebt in diese bezaubernde Kuh und diese zuckersüssen Chucks <3
    Hab ein schönes Wochenende mit vielen dieser Momente
    Liebe Grüße
    Meli

    ReplyDelete
  4. Ahh... Taka jesień jest piękna masz 100% rację:) dekoracja przecudna:) przesyłam moc uścisków

    ReplyDelete
  5. Hallo liebe Syl,
    schöne Bilder hast du geknipst ;)
    Herbstdeko sammeln macht riesig Spaß!
    Das Ergebnis ist wirklich schön geworden.
    Gerade stehe ich auch voll auf rot, die warme Farben mag ich so gerne am Herbst.
    Hab ne schöne Zeit!
    Andy

    ReplyDelete
  6. Liebste Syl,
    as sind die schönsten Momente und man sollte sich viiiiel öfter mal so eine kleine Auszeit gönnen... könnte ich auch gerade gut gebrauchen:-))) Hast Du richtig gemacht!!! In Dein Fahrrad bin ich ja schwer verliebt... in rot ist es gar nicht so einfach, so ein Retrobike zu bekommen....
    hab ein wunderschönes Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    ReplyDelete
  7. Fur dich auch ein tolles Wochenende.
    Marja

    ReplyDelete
  8. Jesień uwielbiam corocznie, z wytęsknieniem na nią czekam i trwam w zachwycie nawet wśród chłodnych dni listopada:)
    W Twoim obiektywie jest jak wyśniona- tak wygląda w mojej ulubionej odsłonie:)

    ReplyDelete
  9. wie Recht du hast- einfach mal raus und einfach nur den Moment genießen. Tolle Bilder. Dein Rad ist übrigens der Hammer- voll süß. Die Schuhe sind auch klasse- gefallen mir supergut. Hab noch ein schönes Wochenende- und ein paar mehr Stunden Pause nur für dich. Liebe Grüße, Martina

    ReplyDelete
  10. Liebste Syl,
    eine schöne Pause, ich finde deine Freundinnen zauberhaft, mag deine Deko und liebe dein Fahrrad und auch deine Schuhe mag ich gerne anziehen und ich liiiiiiebe deine Fotos...
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende, ich drück dich und schick dir Busserln
    alles Liebe deine Tatjana

    ReplyDelete
  11. Cudowne zdjęcia!
    A krowa i rower to moi faworyci :):):)

    Cudownego weekendu~!

    ReplyDelete
  12. Wunderschön liebe Syl,deine Fotoinspirationen,wie auch dein vorherbstlicher Ausflug mit deinem Traumbike.Ich beneide dich sehr darum,früher war auch ich sehr viel in der Natur mit dem Rad unterwegs,doch heute bin ich leider körperlich nicht mehr dazu in der Lage.Deine gesammelte Herbstdeko hast du sehr schön arrangiert,sie setzt ein tolles "Statement"(lach) deiner Naturverbundenheit,das gefällt mir! Auch dir und deinen Lieben wünsche ich noch ein schönes Rest Wochenende,
    liebe Grüße die waldfee

    ReplyDelete
  13. Ach, auf Insta hab ich schon deine tollen Bilder bewundert, liebe Syl. Soo schön! Eine Stunde Auszeit sollte ich mir auch häufiger gönnen...
    Liebe Grüße,
    Daniela
    PS: Ich liebe dein Fahrrad!

    ReplyDelete
  14. Ale śliczna krówka,u nas takich nie ma ;P

    ReplyDelete
  15. Da bekommt man ja richtig Lust auf einen Radausflug! Die Schuhe sind süß!! Wo bekommt man die?

    ReplyDelete
  16. Danke! sie sind von Cath Kidston Du liebe! :-))

    ReplyDelete
  17. Liebe Syl, die Bilder sind wieder traumhaft schön, ich schaue immer so gerne bei Dir vorbei!
    Ganz liebe Grüße, Ida

    ReplyDelete
  18. Mieszaj dziewczyno, mieszaj bo dobrze ci to wychodzi. Pozdrawiam baaaardzo serdecznie :)

    ReplyDelete
  19. Hello from Nova Scotia Canada. Love your blog and the happy colors.

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.