17 November 2014

Green Gate Regale und immer noch ein bisschen Herbst

... bei mir herrscht immer noch Herbst. Über Weihnachten kann ich mir noch keine Gedanken machen  auch wenn die ersten Weihnachtsmarkt Häuschen in der Altstadt stehen. Liegt das an dem doch für diese Jahreszeit warmen Wetter? oder eher daran dass ich so viel Zeit in der Natur verbringe und nehme den Herbst dieses Jahr ganz anders und viel intensiver wahr... Diese Farben, dieses Licht! 
Ich zaubere weiterhin  Herbstdeko, fotografiere schon fürs nächste Jahr, koche mit typischem Herbstgemüse und geniesse es sehr!

Wie noch nie davor habe ich dieses Jahr Holzdeko neu für mich entdeckt. Es bleibt ja wahrscheinlich nicht lang so über den Herbst/Winter... ab und zu braucht Frau ja ein bisschen Veränderung;-) Zuerst habe ich die Farbe von meinem alten weißen Tisch abgekratzt und erfreue mich neu über ihn, dann  kamen diese tollen Regale von GreenGate  (über Geliebtes Zuhause HIER) die nicht nur sehr praktisch aber auch ein totaller Eye Catcher sind:-) Ich habe sie bereits in allen möglichen Varianten dekoriert, schön bunt, mit Grün und Pflanzen oder in Naturtönen und ich muss sagen die letzte Variante gefällt mir am besten, was sagt Ihr? 


... u mnie kochani nadal panuje jesien. Nie moge przestawic sie na tryb swiat Bozego Narodzenia, jeszcze nie, mimo, ze na naszym starym miescie stoja juz pierwsze drewniane chatki i przygotowania do Xmas Marktu sie zaczely :-) Moze to wplyw tej nietypowo cieplej pogody? A moze fakte, ze spedzajac wyjatkowo duzo czasu na lonie natury jakos tak bardziej swiadomie ta tegoroczna jesien przezywam?  Te piekne kolory, te zapachy, to swiatlo... codziennie inne, tak duzo dzieje sie teraz dookola nas zanim wszystko calkowicie pograzy sie w zimowym snie... Gotuje dania typowo jesienne, z warzym i owcow sezonowych, fotografuje juz na przyszly rok i ciesze sie kazda chwila!

W tym roku wzielo mnie na drewno, ktorego w sumie unikalam przez dluzszy czas... przypuszczam, ze zostanie u nas na czas jesienno-zimowy, na wiosne zapragne znowu lekkosci. Zaczelo sie od odrapania mojego bialego stolu z farby, widzieliscie juz go pewnie we wczesniejszych postach... ostatnio choc tylko na chwile zawitaly u mnie piekne GreenGate-owe regaliki, w ktorych sie zakochalam, jesiennemu wnetrzu z duza dawka bieli dodaja pieknego akcentu. Zinterpretowalam je na rozne sposoby, na kolorowo, na zielono z cala masa ziol!  i w kolorach naturalnych i ta ostatnia wersja podoba mi sie chyba chyba naj naj, sami zobaczcie:-)

Syl loves, Sylloves, Green Gate, Cath Kidston
Syl loves, Sylloves

Syl loves, Sylloves, Green Gate, Cath Kidston

Syl loves, Sylloves, Green Gate, Cath Kidston

Und hier noch eine kleine Empfehlung und ein Must see! :-)
I jeszcze szybciutko dla milosnikow lekkiego kina... :-)



Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne neue Woche! Hugs!
Milego tygodnia kochani!

Syl



26 comments

  1. Kochana jak ja uwielbiam Twoje zdjęcia a regaliki boskie :) Dodatki przecudne u mnie wczoraj zapanował klimacik świąteczny a w domu unosił się zapach cynamonu i anyżu, a to za sprawką moich córeczek którym jesienią się zachciało świąt :) Więc serdecznie zapraszam do mnie na nowy post może choć troszkę poczujesz święta. Pozdrawiam Ilona

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh zaraz smigam do Ciebie Ilonko... ja cos nie moge poczuc swiat jeszcze ale moze wlasnie zaraze sie u Ciebie!:-)))

      Delete
  2. CUUUDOWNIE! BUKIECIK W BIAŁYM WAZONIKU, GAŁĄZKI Z KULECZKAMI, JAK TO PIĘKNIE WYGLĄDA:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jej dziekuje slicznie! to takie ostatki uschnietej natury, ktore jeszcze udalo mi sie znalezc podczas spaceru:-)))

      Delete
  3. Jak się cieszę, że u Ciebie jeszcze nie christmasowo:):):)
    I choć bez Twoich flagowych kolorków, to klimat jesieni widać na zdjęciach:)
    Jest pięknie!
    Miłego tygodnia!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Slonko ja potrzebuje Twoj adres, pisalam Ci wiadomosc na google chat ale chyba nie dostalas! napisz mi prosze!:-)))))

      Delete
  4. Piękne ragaliki:) No i oczywiście kosze druciaki;) Pozdrawiam cieplutko:)

    ReplyDelete
  5. Hallo liebe Syl,

    bei mir gibt's auch noch keine Weihnachtsdeko ;-) Und doch freu ich mich dann schon sehr auf deine schönen Bilder wenns soweit ist!

    Das Regal ist super schön!

    Herzliche Grüße
    Silvia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ah das freut mich liebe Silvia! dann bin ich nicht die einzige!:-) ganz liebe Grüße!

      Delete
  6. Nie potrafię się przestawić..... Właśnie przygotowuję leczo , mam dwie dynie i też myślę o plackach a tutaj jeszcze ciągle szyję rzeczy , które nie są w klimacie Świąt :)
    A co tam , jest jesień :D
    Buziaki Sylwuś i cieszę się , że u Ciebie też dynia na regale dumnie pręży pierś :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hhihi ja tez Martus!!! za duzo jeszcze pieknej jesieni na dworku, za cieplo, za slonecznie, ohh lecza nie jadla kupe lat! ale mi smaka narobilas! Buziaki!

      Delete
  7. Rozplywam sie na widok tych uroczych poleczek od GG, sa przepiekne!
    Czarujesz jesiennymi kadrami, a ja od tej Pani (Jesieni) uciekam coraz czesciej do tej drugiej (Zimy) :-)
    Ściskam Ciebie serdecznie. Kama

    ReplyDelete
  8. cudowna aranżacja, już pragnę tych regalików i całej zawartości

    ReplyDelete
  9. Meine liebe Syl,
    zuerst guckt ma ein bisschen komisch, weil Deine Bilder sonst immer vor Farbe leuchten, aber es sind traumhaft schöne Bilder und dank der Emaille ist es auch nicht zu verkennen, dass Du das bist. Mir gefallen sie sehr sehr gut!!!
    Ich finde es auch schön, dass Du den Herbst noch geniesst. So grandios wie in diesem Jahr war er schon lange nicht mehr, und er verdient es ordentlich gewürdigt zu werden. Es ist eh so eine Unsitte, die Zeiten nicht mehr richtig zu gemniessen, sondern immer seiner Zeit voraus sein zu müssen. Das finde ich das einzig Negative an meinem Job. Und wenn ich jetzt bedenke, dass der Frühlingskatalog von GG gleich online ist und ich fdann für das Frühjahr bestelle, obwohl der Herbst soooo schön ist.... es istt immer ein Durcheinander:-)))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Deine Antje

    ReplyDelete
  10. cudne te regaliki piękie wyglądają

    ReplyDelete
  11. regaliki na prawde piekne.. ostatnio tez taki natural look jest mi coraz blizszy.. i np w te swieta bede miała sporo cyny i lnu w dekroacjach.. ale biel i czerwien nadal zostaja :D

    ReplyDelete
  12. ja, es ist seltsam!!! noch vor kurzem wäre braun überhaupt nicht gegangen, aber dann sieht man hier und dort etwas deko aus holz und findet es auch noch super!!! bei mir sind auch verschiedene holzteile eingezogen und ich bin froh, daß ich einige wunderschöne alte teile nicht gestrichen habe, wobei ich aber trotzdem noch ein weißfan bin!!! lg angie

    ReplyDelete
  13. Liebe Syl,

    wunderschöne Holzgegenstände! Ich stehe dieses Jahr auch total auf die Kombi mit Holzfarben, keine Ahnung warum..Deswegen gibt es bei mir dieses Jahr zur Adventszeit schwarzweiß mit Naturfarben :-)

    P.S: Die Zeitschrift ist heute angekommen, vielen lieben Dank nochmal. Was freue ich mich auf eine ruhige Minute, mit einem warmen Tee und dem sweet living Magazin :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    ReplyDelete
  14. Liebe Syl,
    ganz ungewohnt die Natur-Farben bei dir, aber sehr schön schaut alles aus, auch wenn ich erst dachte ich hab mich verlaufen, so ganz ohne rot und blau ;-).
    Alles Liebe von Tatjana die immer noch leidend ist :-(.
    Dicke Busserln für dich und deine zwei Männer

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Liebes, es ist halt ein Teil einer Fotostrecke für Kunden da muss man immer mit Stil flexibel sein :-))) Ich kann leider nicht immer mein Stil reinbringen :-) Ich wünsche Dir vom Herzen gute Besserung Schatzklein!!! Busserl

      Delete
  15. Liebe Syl,
    uih - ein neuer Look. Sieht sehr gemütlich und warm aus. Die Greengate Regale sind einfach genial (vor allem mit deiner Deko!).
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
  16. Piękne takie naturalnie klimaty, pozdrawiam :-)

    ReplyDelete
  17. Die Regale sind wirklich toll. :) Es ist immer schön, wenn man Möbelstücke hat, die man mit nur wenigen Handgriffen in ganz neuem Glanz erscheinen lassen kann. Gerade für die Dekofreaks wie wir Blogger es sind, einfach perfekt. ;)
    LG, Martina

    ReplyDelete
  18. Jejku, gdybyś mnie wpuściła do domu, pewnie wyniosłabym wszystko :) Uwielbiam Twoje zdjęcia :)
    Pozdrawiam :)

    ReplyDelete
  19. Bosz..., Sylwiaczku, jak pięknie...!! Zatkało mnie i siedzę i przeglądam Twoje cudne półki. Dynia, drewno , biel prześlicznie...:):):). Chciałabym Cię za ten mój zachwyt uściskać!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :*

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.