05 November 2014

Syl's kitchen by night

hah entweder schreibt die Frau 3 Wochen gar nichts oder gleich 2 Posts an einem Tag!
;-))))) Habt Ihr das schon mal gemacht? Ich nicht darum heute das erste mal;-)
..aber als ich grad in meiner mini gemütlichen Küche das Abendessen gekocht habe dachte ich mir... ich  mach spontan paar Bilder für Euch denn diese mini Küche habe ich auf meinem Blog schon lange nicht gezeigt... man fotografiert sonst immer schön beim Tageslicht... aber ich finde so ab und zu dürfen es auch mal keine perfekte Fotos sein (na ja ein bisschen extra aufgeräumt habe ich ja schon;-) 
ich hoffe es gefällt Euch:-)

*
...no tak albo kobita nie pisze  nic przez 3 tygodnie albo 2 posty w jeden dzien! Przyznaje to moj "pierwszy raz" ;-) a dlaczego, a bo stalam tak sobie w mojej mini kuchni, kolacja sie gotuje, rozgladam sie dookola i mysle... "lubie to moje przytulne malenstwo" :-) zrobie wiec dla Was kilka fotek.
Zazwyczaj fotogarfujemy przeciez w pieknym swietle dziennym dzij bedzie zoltawo ale co tam od czasu do czasu pomyslalam sobie, fotki nie musza byc perfekcyjne (choc przyznam, ze ciutke uprzatnelam zanim zaczelam focic) :-) to zapraszam do mojej kuchenki "by night" i zycze Wam fajnego wieczoru :-)








XOXO Eure Syl * Buziaki wasza Syl

40 comments

  1. Ja też lubię te Twoje przytulne maleństwo :) A wersja nocna jest tak nastrojowa, że aż zatęskniłam za świętami!

    ReplyDelete
  2. Liebe Syl,
    eine süße, gemütliche Küche hast du...auch ohne Tageslicht wunderschön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    ReplyDelete
  3. Wir hatten Kindergeburtstag... - ich wünschte, meine Küche würde gerade annähernd so aussehen ;-)
    Liebste Grüße
    White Dream

    ReplyDelete
  4. Cudownie przytulna! Zazdroszczę... :)

    ReplyDelete
  5. Wow- eine richtig schöne Küche hast du da! :)
    Liebe Grüße,
    Selina

    ReplyDelete
  6. Alez ona cudna i optymistyczna!! Narobilas mi ochoty na czerwien :)

    ReplyDelete
  7. no kuchenka jak z marzen, co tam ze mala, wazne ze przytulna i ze dobrze w niej pachnie :) a ze czerwono to i tym bardziej slicznie :)
    usciski!!!! aneta

    ReplyDelete
  8. Piękna to Twoja kuchnia, czerwień ja wyciągam tylko na święta a na Twoja jak nie raz patrzyłam to aż wzdychałam ale sama jakoś mam wszystko delikatne, a wiosną wyciągam mint, zdjęcia nawet jak na szybko to perfekcyjne. Miłego wieczoru:)

    ReplyDelete
  9. Fotografieren ist so ein schönes Hobby ...
    Danke das du deine schönen Foto's mit uns teilst.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  10. Pięknie! Juz tak swiatecznie :-) 🎄🎅

    ReplyDelete
  11. Liebe süße Syl,
    was für tolle Küchenfotos, ich liebe deine Küche und so mini ist die wunderschöne Küche ja auch nicht.
    Ich drück dich und schick dir liebe (noch Inselgrüße).
    Busserl von Tatjana und danke für deine lieben Wünsche via Mailbox :-))) ich hab mich sehr gefreut.

    ReplyDelete
  12. i ja też lubię to Twoje maleństwo:) bardzo bardzo bardzo! jest takie apetyczne:)

    ReplyDelete
  13. Jak ja lubię takie nastrojowe zdjęcia:))) śliczny koczek na głowie!!

    ReplyDelete
  14. Syl, dziś na prawdę szalejesz:) kuchnia cudowna - taka optymistyczna:) pozdrawiam - Ania

    ReplyDelete
  15. Maleństwo hmmmm , małe królestwo ;))
    Pozdrawiam balerinka

    ReplyDelete
  16. kochana sylwinko...ja to wiekowo bliżej jestem mamutów i dinozaurów...więc pamiętam czasy,kiedy można było dostać tylko czerwone plastikowe dodatki do kuchni......no i od lat takowych w domu nie mam...bo chyba nie lubie..chyba...bo u ciebie sa zjawiskowe-cudne maleństwo...a Blue najcudniejsza:)))))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ha ha ha!Pani Quro domowa przypomniała mi Pani tamte czasy.Moja teściowa miala cały komplet w kuchni:-)Ale oczywiście u Syl wygląda jak z bajki:-)

      Delete
    2. bo Sylwinkowe to rasowe czerwienie:)))

      Delete
  17. Śliczna kuchnia! Te czerwone akcesoria dodają tyle uroku :) Mr Blue jak zwykle cudny :)
    Pozdrawiam cieplutko

    ReplyDelete
  18. Hi Syl,
    da bin ich mal wieder,lach.Sorry dass ich so lange nicht bei dir war,aber bei mir war einiges los in letzter Zeit,lach.Das war sehr anstrengend für mich und ich brauchte ein paar Verschnaufpausen.Tolle Fotos hast du uns gezeigt,deine kleine süße Küche ist zum Verlieben schön.Soviele zauberhafte Farbakzente kann man entdecken,so hübsch und so dekorativ - geschmackvoll eben,lach! Dein Katerchen ist immer ein Highlight,er ist so herrlich schneeweiss,man möchte ihn am Liebsten sofort streicheln, kuschelnund knuddeln.Danke für deinen tollen Rundblick in deiner knuffigen Küche,
    liebe Grüße die waldfee

    ReplyDelete
  19. Ooohhh liebe Syl,
    Du weißt, dass ich Deine Küche liiiiiieeeebe.....bei Tag und bei Nacht ;-))))
    Wunderwunderschöne Bilder! Danke dafür.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    ReplyDelete
  20. so schön und gemütlich, ich finde Deine Küche einfach toll, ich habe auch viel Rot in meiner Küche aber leider nicht so viel weiß, es schaut sooooo süß bei Dir aus!!!
    Lieben Gruß
    Taty

    ReplyDelete
  21. haaach, liebste Syl, Deine Küche ist sooo gemütlich und strahlt so viel Wärme aus und kleiner ist oft gemütlicher, als wenn Du einen Tanzsaal hättest:-))
    schön, dass Du uns da reinblickenlässt!!!
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    ReplyDelete
  22. cool, ich weiß, du magst rot sehr!!! alles liebevoll plaziert und eingerichtet, ich liebe deine katze!!! alles liebe von angie

    ReplyDelete
  23. Ze Świętami mi się skojarzyła :)) I z moją panieńską kuchnią - też panowały w niej czerwone dodatki :)) Buziaczki Kochana ♥

    p.s. Moje koty mówią ,że mam również ucałować Twoje Futerkowe Cudo :)))

    ReplyDelete
  24. Wie sagt man so schön: Klein aber fein! Und in deinem Fall sehr fein, sehr schön!!!

    Ich mag deine rot-weiße Küche!

    Liebe Grüße
    Annette

    ReplyDelete
  25. Super blog,překrásné fotky!Přeji pěkný den,Zuzka

    ReplyDelete
  26. WOW Piękna kuchnia, śliczne dodatki, bosko!

    ReplyDelete
  27. Liebe Syl
    oh,ich finde deine Kueche wunderschoen,ich finde sie hat die richtige groesse.Du hast sie so schoen eingerichtet.
    Liebe gruesse
    Anni

    ReplyDelete
  28. Hallo Syl,
    wunderschöne Küche. Ich mag deine Fotos so gerne und besonders dein Zuhause. Das ist so unverwechselbar. Deine Fotos sind immer so schön, sogar wenn du abends deine Küche fotografierst...wie machst du das bloß?! :-D :-D

    liebe Grüße

    Anne

    ReplyDelete
  29. ... hast du gut hinbekommen. tolle bilder in einer wunderschönen küche!
    glg
    margit

    ReplyDelete
  30. klein aber fein. Ich finde deine Küche echt hübsch. Ich will auch sooo eine. Jetzt-sofort. sie sieht soo süß und gemütlich aus. Da lässt es sich gleich noch viel lieber kochen ;D
    LG, Martina

    ReplyDelete
  31. Liebe Syl,
    du hast eine wirklich süße Küche!
    Egal ob mit oder ohne Tageslicht, sie ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Céline
    http://secretdefille1.blogspot.de/?m=0

    ReplyDelete
  32. Zupełnie nie w moim stylu, ale konsekwencja godna podziwu i przyjemnie się ogląda (nawet przy mojej awersji do czerwonego),

    ReplyDelete
  33. Bardzo podoba mi się taka kuchnia - dzisiaj wszyscy urządzają swoje kuchnie na wymiar i wszystkie są podobne do siebie - pozdrawiam Sylwio serdecznie

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.