12 February 2015

Fasching 2015 Lumpiger Donnerstag

Hallo Ihr Lieben,

normalerweise bin ich ein Mensch der Party's und große Menschanmassen meidet, ich muss aber sagen dass ich mir den Fasching immer sehr gerne anschaue. Es ist immer so schön soooo viele glückliche, lachende, lustige Gesichter auf ein mal zu sehen. Ich denke an Tagen wie diese vergessen viele Ihren Stress, Traurigkeit und den normalen Alltag, sie verkleiden sich lustig  und feiern und lachen und sind happy :-) Der Lumpiger Donnerstag in Landsberg ist was ganz besonderes, ich liebe es zu sehen wie kreativ die Faschinggruppen jedes Jahr, was sie sich für Kostüme und Transportmittel ;-) für den Faschingsumzug ausdenken:-)

Ganz viele liebe Grüße, Syl!

*

Kochani, huczne swietowanie karnawalu w Niemczech ma bardzo dluga tradycje. Karnawal zaczyna sie w Czwartek o 11:11 i trwa az do Srody Popielcowej. Nie jestem zwolennikiem ani zadnych imprez ani tlumow ludzi, raczej wole, wiecie juz :-) sama po lasku i lakach sobie pochodzic ale Fasching / Karnawal ogladam zawsze:-) Nie ma chyba  nic piekniejszego niz obserwowanie takiej masy usmiechnietych, wesolych, szczesliwych ludzi. W te dni wiele z  nich zapomina o codziennym stresie, o pracy, o smutkach, wymysla przeswietne kostiumy i swietuje z przyjaciolmi, z rodzina i z obcymi na ulicach miasta:-) Mowiem Wam usmiech na usmiechu - jaki to piekny widok:-)

Pozdrawiam Was cieplutko! Syl 


Egal im welchem Alter, man kann sich immer so so einem süßen Claun machen :-) * Nie wazne ile ma sie lat, w karnawal fajnie jest zrobic z siebie clauna :-)




THE SIMPSONS sooo cool :-)

Hier feiert Jeder, Mammis, Kiddis, Pärchen, sogar Hunde:-)? * Wszyscy swietuja, mamusie, tatusiowie, pary, nawet pieski? ;-)


Den Engel / Amor???? musste ich fotografieren, der ist müde geworden und macht wohl ne kleine Pause wie süüüüß, oder vielleicht ist sein Bier alle? :-)
*
Ten aniolek / amorek??? od razu rzucil mi sie w oczy, albo sie zmeczyl i odpoczywa a moze skonczylo mu sie piwo? :-)) 

DIESE DAMEN sind jedes Jahr wahnsinnstoll verkleidet!!!!!!! * Te panie kazdego roku maja moim zdaniem naaaaajpiekniejsze kostiumy!!!!!!!!

Einfach nur WOW :-))) 
Hoffentlich gehen die nicht unter ;-) 
The Flinstones :-) 

Ich liebe alle kleine süße Bienen, Prinzessinnen, Elfen, Spinnen etc. sie die sind die alleesüßesten :-)
*
Kocham te wszystkie malutkie pszczolki, elfy, ksiezniczki, krasnale itp. sa naaaaajjjslodsze! a ten maluszek na prawym zdjeciu mial moim zdaniem najwazniejsze dzisiaj przeslanie! :-)

Während wir gefeiert haben hatten die Schwäne die Sonne genossen * Podczas kiedy my swietowalismy labedzie cieszyly sie pieknym, cieplym sloncem 


11 comments

  1. ależ tam było życie dzisiaj! cudnie :)))

    uściski Sylwiu i serdeczności! :))
    M.

    ReplyDelete
  2. a ty????? :)
    te owocowe kiecki to rzeczywiscie super sa!!!!
    usciski!!!!
    aneta

    ReplyDelete
    Replies
    1. A ja zaaapomniaaalam o kostiumie! serio! :-))) usciski!

      Delete
  3. Liebe Syl,
    was für tolle Fotos und was für ein Traumwetter ich hab gestern schon in den Nachrichten gesehen da hatten die Landsberg im schönsten Sonnenschein und hier war alles grau in grau...
    Wundervoll lustig bunte Fotos hast du gemacht, die gefallen mir sehr, am besten allerdings gefällt mir der Engel auf der Bank, das sind ganz besondere Fotos mit den Schwänen im Vordergrund superschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    ReplyDelete
  4. Hallo Syl, ich wohne ja nicht so weit weg von Landsberg, aber ich habe es irgendwie nie geschafft dort hin zu fahren. Allerdings wird die Lust darauf auch jedes Jahr weniger. ;-) Liebe Grüße Sybille

    ReplyDelete
  5. This was some fantastic pictures! Just lovely!
    Have a Happy Valentine´s Day, take care...
    Titti

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.