09 February 2015

Restyle retro posters


Meine Lieben vor kurzem habe ich in einem Giveaway by Agata Passion Shake ganz tolle retro Posters von Jan Skacelik handz ReStyle gewonnen, ich habe mich in sie auf den ersten Blick verliebt. Inspiriert von skandinavischen Designern wie Cathrineholm, Stig Lindber, Eames etc. designt Jan diese tollen Prints und Typografien. Aus seinem Sortiment durfte ich mir 2 Drucke aussuchen:-) Die muss ich Euch unbedingt zeigen :-) Hier ist Poster Nr.1 für meine Küche :-) Ich liebe den Stig Lindberg Bersa Design :-)

*

Kochani jakis czas temu w swietnym Giveaway u Agatki z Passion Shake, jednego z moich uluuuubionych blogow wygralam retro postery designowane przez Jana Skacelik z ReStyle
Inspirowany skandynawskimi tworcami takimi jak Cathrineholm, Stig Lindber, Eames etc. Jan tworzy swietne typografie i druki w ktorych zakochalam sie na zaboj :-) Choc nie bylo to latwe, wybralam dla siebie 2 postery, juz sa u nas:-)
Ten kuchenny z motywami Stig Lindberg Bersa uwielbiam :-) wpasowal sie idealnie w moje wiosenne, zywe kolory.

Syl loves ReStyle

Syl loves ReStyle


Syl loves ReStyle










Syl loves, ReStyle




















 Poster Nr. 2 mit vintage Kamras in wunderschönem Gelb :-)) ziert mei Moodboard und macht mir gute Laune :-) jedes mal wenn ich es mir anschaue:-) Gelb ist ja seit letztem Jahr meine neue Lieblingsfarbe:-)

Jan's Posters findet Ihr in seinem handz ReStyle Shop oder seinem ReStyle Facebook 

Habt einen schönen Abend meine Lieben :-)

*

Poster Nr. 2 z vintage aparatami zawisl na mood boardzie nad moim kreatywnym chaosem, ten piekny zolty kolor wywoluje usmiech na mojej twarzy za kazdym razem kiedy na niego spojze:-) czyz nie jest cool? :-)

Postery Jana znajdziecie kochani w jego sklepiku handz ReStyle Shop, lub na ReStyle Facebook 

Zycze Wam milego wieczoru! Kolejny post bedzie tak jak obiecalam o zmianach.-) Buziaki


































































9 comments

  1. Die Poster sind wirklich klasse und passen echt supergut bei dir rein.
    Ein bisschen shabby, ein bisschen modern und skandinavisch.
    Hab einen tollen Start in die neue Woche. LG, Martina

    ReplyDelete
  2. Cudeńko Syl :) Po prostu prześlicznie! <3 Cieszę się, że plakat do Ciebie trafił :)

    ReplyDelete
  3. Fantastyczne plakaty! Są takie ... "radosne":) Taż mi się zdarzyło raz wygrać plakat i wiem jaka to radocha :D
    Bardzo mi się podobają Twoje zdjęcia.

    Pozdrawiam ciepło!
    Magda

    ReplyDelete
  4. Die Poster sind wirklich super schön und machen sich richtig gut bei dir!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    ReplyDelete
  5. Das ist so ein ganz anderer Stil als sonst.
    Er kommt so gerade und klar daher!
    Aber wir lieben ja auch die Abwechslung und
    die Farben sind wie immer unsere!

    LG Rosine

    ReplyDelete
  6. Von deinem tollen moodboard bekomme ich sofort eine
    ganz großartige und frische Kraft!
    Ich schaue es mir ab sofort regelmäßig an :)))
    Ganz liebe Grüße
    Mariola

    ReplyDelete
  7. Plakaty boskie, zakochałam się, pozdrawiam Adriana z http://thirdfloorno7.blogspot.com/

    ReplyDelete

Syl loves. All rights reserved. © Maira Gall.